Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

25.09.2011 15:10
"Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Hallo an alle Fun Gamer!

Es ist mal wieder soweit, wir Planen ein FunWar.Und zwar soll der FW am 15.10.2011
bei uns auf dem [NRW]Clan Server stattfinden.Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.Startzeit wahrscheinlich 18-19 Uhr.
Geplant ist ein „Best of 5 Map“ FW.
Auf folgenden Maps wird gespielt:Venice, Industry2,Cluedo,Caen4 und Axis Lab.

Möglicherweise wird es ein Zeitlimit pro Map geben, damit das ganze nicht zu lange dauert.
Gespielt wird mindesten 2v2 bis maximal 12v12.
Kommt alles darauf an wie viele Spieler anwesend sind.

Jeder unser Clan Member, aber auch jeder andere Gastspieler, ist herzlich eingeladen
mit zu machen.Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert auf max. 24 Spieler

Es wünschenswert sich bis zum 12.10.2011 bei uns im Form zu melden ob man mitmachen will.
Das ist deshalb nötig damit wir (das werden 2-3 aus dem [NRW]Clan sein) die Teams zusammen stellen können.Es sollen ja ausgewogene Teams sein.
Bitte gebt auch an, welche Art von Spieler ihr seit, Profi Anfänger ect. <--- das Gilt nur für Gastspieler.

Es wäre sehr empfehlenswert sich TS2(die, die es noch nicht haben)zu beschaffen, zwecks besserer Kommunikation.Wer die IP nicht hat, bitte Bescheid sagen.

So dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme.

Änderungen sind jederzeit möglich.

LG euer

[NRW]Dino

[NRW]Dr. Schiwago Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

25.09.2011 20:36
#2 RE "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Noch eine Idee. Wer möchte und die Maps nicht "Auswendig" kennt oder Fragen hat: Am besten sollten wir an einem Abend von dem Event, alle 5 Maps die "Lauf-" und "Aufgaben" auf dem Server (Locked Teams) durch"laufen". Chat über Teamspeak

Jeder teilnehmende Spieler sollte auch überlegen, welchen Character er am besten kann. Engineer sollte als nur jemand Spielen, der mehr als nur Durchschnitt ist.

Quelle:
http://www.facebook.com/groups/227180430629045/

[NRW]Dr.Schiwago

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

26.09.2011 15:52
#3 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

was für nen mod und welche regeln gibt es? ersma 2 von gefühlten hundert fragen :D

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

26.09.2011 18:04
#4 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Ich denke um das ganze etwas besser zu machen würde ich dann auch die Panzerfaust und den Brenner für diese Maps an dem Abend aus lassen. Ich werde auch die Landmines auf max. 15 bis 20 reduzieren es kommt dann noch mehr auf Teamplay an, wenn man sich nicht auf diese Hilfsmittel aushelfen kann.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]Runner Offline

Gefreiter

Beiträge: 39

26.09.2011 20:07
#5 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Das hört sich doch alles sehr gut an!
Wenn meine Zeit es mir erlaubt werd ich auch dran teilnehmen!
Es macht schließlich immer mehr Spaß gegen reale Gegner zu spielen!

Gruß der Runner

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

27.09.2011 18:05
#6 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Some rules for artillery are also required.
e.g. Map Venice: Artillery on tank...

[NRW]dyaeni

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

29.09.2011 19:52
#7 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Mich kann man auch dazu zählen, bin dabei.

@Runner
es wäre gut wenn du das bis zum 12.10 weißt ob du mit spielst, damit wir Teams zusammen stellen können.
LG

[NRW]Dino

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

29.09.2011 22:57
#8 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Ich würde das ganze auch nicht als Best of 5 Map FunWar laufen lassen, ein War ist immer schnell als Kampf zwischen 2 Clan´s zu verstehen und könnte Fremdgamer davon abhalten sich zu melden,wie wäre es denn mit TEAMChallenge genau so würde ich nicht 5 Maps nehmen sondern 3 Maps, so gibt es auch immer einen Sieger bei 3 Maps und es dauert nicht so lange und andere wollen ja auch noch spielen, wenn da mehr als 3 Teams spielen an dem Abend wird es sonst zu langen Wartenzeiten kommen bis 5 Maps gespielt sind wenn die Teams sehr gleich stark sind und wer will denn soviel warten die Leute wollen ja spielen. Die Anzahl der Spieler in einem Team sollte nicht unter 3 sein, weil einige der Maps die ihr spielen wollt ja auch groß sind und auch nicht über 6 Spieler sonst bekommen wir nicht genug Teams, wir müssen auch beachten das diese Spieler die nicht an der Reihe sind zu gucken müssen und deswegen auch jeder einen Slot des Server´s belegt in der Zeit, wir haben nur 24 Slot. Mein Vorschlag eine 3 Map´s TEAM-Challenge mit max. 6 Spielern pro Team !!!!!!
IHR SEID AM ZUG !!!!

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

01.10.2011 00:35
#9 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Würde gern mitmachen. Denke aber auch, dass in jedem Team mindestens 3 Spieler sein müssten, um vernünftig durchmischen zu können. außerdem sollten man vorher auch ein Team-Training machen, oder?

[NRW]proXimo

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken.

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

02.10.2011 14:35
#10 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Update bzw. Änderungen

Es ist mal wieder soweit, wir Planen ein Fun Team-Challenge(TC).Und zwar soll der TC am 15.10.2011
bei uns auf dem [NRW]Clan Server stattfinden.Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.Startzeit wahrscheinlich 18-19 Uhr.
Geplant ist ein „Best of 3 Map“TC.
Je nach größe und Anzahl der Teams, stehen folgende ,als Vote,Maps zur verfügung: Caen 4,Snatch,Cluedo,Pirates,Braundorf,Supply Depot,Ammo Depot,Beach Invasion.

Es wird ein Zeitlimit von 15min. pro Map geben.
Gespielt wird mindesten 3v3 bis maximal 6v6.
Kommt alles darauf an wie viele Spieler anwesend sind.

Jeder unser Clan Member, aber auch jeder andere Gastspieler, ist herzlich eingeladen
mit zu machen.Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert auf max. 24 Spieler

Es ist sehr wünschenswert sich bis zum 12.10.2011 bei uns im Forum zu melden ob man mitmachen will.Oder auch auf Facebook.
Das ist deshalb nötig damit wir (das werden 2-3 aus dem [NRW]Clan sein) die Teams zusammen stellen können.Es sollen ja ausgewogene Teams sein.
Bitte gebt auch an, welche Art von Spieler ihr seit, Profi, Anfänger ect. <--- das Gilt nur für Gastspieler.

Für Gastspieler: gebt bitte euren Skill an.Wenn ihr den nicht wisst,dann schaut bei uns auf dem Server IP 85.131.247.107:27333 vorbei, um 1 oder 2 Runden zu spielen, wir finden es dann für euch raus.
ProGamer (Liga- o. ExLiga Spieler)müssen leider drausen bleiben, wir wollen mit reinen FunGamern spielen.


Es wäre sehr empfehlenswert sich TS2(die, die es noch nicht haben)zu beschaffen, zwecks besserer Kommunikation.Wer die IP nicht hat, bitte Bescheid sagen.

So dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme.

Änderungen sind jederzeit möglich.

[NRW]Dino

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

02.10.2011 14:56
#11 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

ich darf also nicht mitmachen :(

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

02.10.2011 15:00
#12 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Wer will schon gegen dich spielen, oller cheater. ;) Und wenn dann nur ohne Daumen die hacken wir ab. ;)
Nein Scherz :P

Bist du Gast Spieler? Nein.
Du bist in diesem Fall die einzige Ausnahme.

[NRW]Dino

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

02.10.2011 15:04
#13 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Doch h8r3d, Du bist NRW Member und darfst deswegen ganz sicher mit dabei sein, Du bist auch als Teamkopf eingeteilt, eines der Teams wir dann unter deiner Leitung in die Fights gehen. Mit Progamer und Liga oder ex Liga Gamer soll mehr gemeint sein das sich nicht Leute die zu guten Skill haben dort einschleichen und und alles kaputt machen, es soll ein Funfight werden und nicht das dort nur ex Liga oder Liga oder auch Progamer sich einen Spass daraus machen andere vor zu führen.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

02.10.2011 15:11
#14 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

da braucht ihr euch eigentlich keine sorgen zu machen...der großteil der et pro spieler ist zu arrogant als sich auf einen nq funmod server zu begeben, weils zu "low skilled" für sie ist...aber gut das ich mitspielen darf :)

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

02.10.2011 15:33
#15 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

und was ich noch fragen wollte: was ist mit heavy weapons? flammenwerfer etc hat nix mit spass zu tun. panzerfaust ist ok in einem 5o5/6o6...sollte jedoch auf max 1 spieler begrenzt sein.
artillery support: der abstand in denen artys gesetzt werden könnten sollte WESENTLICH erhöht werden
doublejump an oder aus? teamkill an oder aus?

uund was ist mit selfkills? von pub spielern verpöhnt aber in solchen matches absolut taktisch wertvoll. kurz vor spawn nen selfkill weil man keine gesundheit/ammo hat oder ein angriff zerläuft sich und man macht selfkill um wieder zusammen attackieren zu können. nur einige wenige taktische aspekte.

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz