Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

26.10.2011 16:12
Server auf NQ umgestellt !!!! Antworten

Ich habe heute den Gameserver erstmal wieder auf das NQ Mod zurück gestellt, wir hatten die letzten Tage immer wieder Ausfälle des Servers im Nitmod 2.1.rc1, um ganz sicher sein zu können das diese Probleme nicht am Mod liegen haben wir den Server auf NQ Mod geändert, sollten die Ausfälle weiter gehen geht das Fehler suchen weiter, es ist bekannt das bei neuen beta Nitmod die CPU AUslastung auf einigen Systemen sehr hoch ist und es dadurch zu Servercrashes kommt, deswegen möchte ich diesen Fehler vor ab ausschließen können. Auch wenn der Fehler am Mod liegen sollte heißt es nicht das wir auf dauer auf dieses Mod nicht mehr zurück greifen werden, denn es wir ja bald mal eine Final 2.20 kommen. Ich werde den Server jetzt mal versuchen ein paar Tage durchlaufen zu lassen, wenn es dann ohne crash läuft werden wir erstmal das NQ laufen lassen.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

27.10.2011 12:00
#2 RE: Server auf NQ umgestellt !!!! Antworten

gefällt mir überhaupt nicht -____-

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

27.10.2011 16:17
#3 RE: Server auf NQ umgestellt !!!! Antworten

Bis auf die Strip-Mines gefällt mir Nitmod besser.

[NRW]proXimo

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

01.11.2011 14:42
#4 RE: Server auf NQ umgestellt !!!! Antworten

Wir werden das Nitmod wieder weiter testen wenn die neue Final raus kommt, für alle die das Nitmod dem NQ vorziehen bitte ich um Geduld.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz