Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

02.10.2011 16:49
#16 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Jens wir spielen NQ nich Pro.

Aber das sind folgende Regeln:
Heavy Weapons:Pannzerfaust (is momentan eh bei uns pro team eine limitiert)und Motor, alles andere bleibt aus.

Firering for Effect bleibt wie er ist, sonst hat man zuviel davon, soll ja noch Spaß machen.

DJ wird ausgestellt. Veilleicht sollte mann ein paar Tage davor den DJ aus machen, damit man sich schon mal dran gewöhnt? Was sacht ihr?

Teamkill aus, is so schon schwer genug, zumindset als normaler Funspieler.

Selfkill an oder aus?, das haben Andre, Micha und ich mal dikutiert.Ist eine überlegung werd. Eure Meinung? Ich starte mal ein Vote.Edit sagt: kann ich gar net. @Dark, kannst du mal einen machen über Selfkill.

[NRW]Dino

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

02.10.2011 19:47
#17 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Um da mal gleich alles klar zu stellen, die Panzer und auch der Flamer sind dabei aus genau so wie der Doppelhoppler es geht um Teamplay und nicht um ein Wettspringen. Diese Einstellungen habe ich als erstes gemacht, es soll dort nicht noch rum genoobe geben.Die Config für diesen Abend ist zu 95 % fertig und ist auch schon getestet, ob wir den Teamkill ausschalten weiß ich noch nicht, es wäre eine Möglichkeit das zu machen, ich würde das gerne durch einen Vote klären lassen ob die Spieler das wollen. Einen Selfkill um einen anderen Spawn zu erreichen sollte möglich und erlaubt sein aber nicht um sich davor zu drücken abgeschossen zu werden und anderen den kill zu rauben und um zur selben Zeit zu spawnen würde ich auch als möglich sehen. Die Arty wird aber so bleiben da wir dafür Flamer und Panzerfaust beides ausgeschaltet haben, aber der Fdops wird auf einen pro Team begrenzt.Hier habt ihr ein paar Daten aus der cfg:
set team_maxMedics 3
set team_maxFieldops 1
set team_maxSoldiers 2
set team_maxCovertops -1
set team_maxEngineers 3
set team_maxIsPercentage 0
set team_maxPanzers 0
set team_maxMortars 0
set team_maxRifleGrenades 2
set team_maxMG42 1
set team_maxFlamers 0
set team_maxShotguns 0
set team_maxVenoms 0
set team_maxLMGs -1
set team_maxScopes -1
set team_maxLandmines 12
set team_artyTime 12
set team_airstrikeTime 12
set g_usertimelimit "15"


Ich hoffe das hilft etwas weiter.........

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

03.10.2011 20:02
#18 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Ich bin leider NICHT dabei.
Bin am 15.10 auf einer Party in Ascheberg (in meiner alten Heimat).
Hätte aber gerne mitgemacht.

[NRW]proXimo

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken.

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

14.10.2011 14:52
#19 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

bin leider morgen auch NICHT dabei...unser geselle hat sich heut leider krank gemeldet und ich muss für ihn die morgige spätschicht übernehmen...tut mir leid, dass ich mich so kurzfristig abmelde aber ich kann ja auch nicht hellsehen...den ein oder anderen wird es aber sicherlich freuen, dass ich nicht dabei bin (ne dino :D)

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

15.10.2011 00:26
#20 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Wir haben das ganze jetzt erstmal um eine Woche nach hinten raus geschoben, wer am nächsten Wochenende dabei sein kann und möchte soll sich bitte bis Mo melden.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

15.10.2011 15:01
#21 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Ich mache mit.

[NRW]proXimo

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken.

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

16.10.2011 15:22
#22 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Jip dabei

[NRW]Dino

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

17.10.2011 17:06
#23 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Sollte man nicht vorher im Team auch trainieren?
Wäre von Vorteil, jedenfalls für die Sieler, die nicht so alte Hasen sind und eben nicht jeden Winkel und jedes Versteck auf der Map kennen.

[NRW]proXimo

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken.

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

18.10.2011 18:56
#24 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Jo könnte man, wenn wir genügent Leute haben.Aber so wie es jetzt aussieht, wirds wohl nix. Bei erst 2 offizielen anmeldungen, bin etwas entäuscht von der mit mach Moral unseres Clan´s

[NRW]Dino

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

18.10.2011 21:08
#25 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Ja zur Zeit ist es ein bissle schwer die Leute mit ins Boot zu bekommen, wir werden aber keine TEAM-Challenge machen solange der Server nicht ohne Lags läuft, ich werde nicht einen defekten Server für eine TEAM-Challenge verwenden.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

18.10.2011 23:01
#26 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

bin definitiv nicht dabei weil ich spätschicht habe

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

27.10.2011 23:51
#27 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

So Leute, ich habe das ganze erstmal abgesagt, da unser Server nicht zu 100 % in den letzten Tagen ohne Bugs gelaufen ist. Wir werden diese Geschichte nicht neu starten bevor wir sicher gehen können das unser Server auch durchgehend läuft ohne Probs.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

28.10.2011 00:49
#28 RE: "Best of 3 Map" TEAM-Challenge Antworten

Alles wird Knut... ;-)

[NRW]proXimo

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz