Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Mod soll auf dem Publicserver laufen ?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Welches Mod soll auf dem Publicserver laufen ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich möchte das Nitmod auf dem Publicserver haben. 6
60%
2. Ich möchte das NQ Mod weiter auf dem Publicserver haben. 2
20%
3. Mir ist egal welches Mod von den beiden läuft. 2
20%
Die Umfrage ist beendet.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

20.10.2011 00:14
NQ Mod oder Nitmod Antworten

Hallo Leute, ich habe nun in der letzten Zeit oft von vielen Gamern gehört lasst doch das Nitmod laufen es läuft viel besser bei mir....... Wir haben jetzt eine Zeit überlegt und auch alle Vorteile und auch Nachteile gegeneinander aufgezählt. Der größte Vorteil des Nitmod´s liegt wohl darin das es weiter Supportet wird und eine neue Version schon in Arbeit ist, was gegen NQ spricht, dieses Mod wird schon seid längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Ich möchte nun euch dazu einladen mal einen Vote für oder gegen das eine oder andere Mod abzugeben.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz