Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Allesmögliche
Seiten 1 | 2
StoerFaktoR Offline

Gefreiter

Beiträge: 34

29.09.2010 15:22
Zu viel Artys Thread geschlossen

Salve.
Wollt mal vorsichtig nachfragen ob es möglich ist die Artys auf eine bestimmte Zahl in 5 Minuten zu begrenzen?

Ich hab nichts gegen Artys einzuwenden.Aber wenn nur noch Artys geschmissen werden ,dazu diejenigen einfach nichts tun um die Map ,nur ansatzweise, zu gewinnen und man nirgends hin kann .....
Aber seht euch die Demo an dann wisst Ihr was ich meine.


Noobs Demo

Gruß,
Chris

StoerFaktoR Offline

Gefreiter

Beiträge: 34

29.09.2010 16:38
#2 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Ich schreib mal gleich das nächste mit drunter.
Olympus ist mal wieder auffällig geworden.

Erst sein Wechsel ins Winning Team.Wie immer.
Aber als ich dann ins andere Team gewechselt bin und die Map fast fertig hatte(was er nicht auf die Reihe bekommen hat) meinter er mich als Cheater beschimpfen zu müssen ,weil ich angeblich in eine Granate rein gelaufen sein soll aber nicht gestorben bin.Oder so ähnlich.



Keine Granate gesehen ausser meine eigene,die Ihn ins Reich des Jenseits befördert hat.
Ich hab ihm auch gesagt daß ich dafür sorgen werde daß er den Server so schnell nicht wieder betritt.

Olympus zum Zweiten

Hier die Demo mir der Ihr euch selber ein Bild machen könnt wie es abgelaufen ist.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

29.09.2010 18:32
#3 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Ja ich denke mal jetzt reicht es mit deisem Spieler ob er Olympus oder Picus heist ist mir egal..... ich habe jetzt die Nase voll, ich habe die Chatlog durchgeschaut und habe auch heute mal wieder gesehen wie er andere Leute immer wieder beschuldigt..... dieses ewig gelaber ist jetzt zu Ende, beim nächsten mal wenn er den Server besucht werden wir den BAN für diesen Spieler als die richtige Strafe verhängen.

hier mal der die chatlog des Marcus, Olympus oder Picus
346:10 say: ^p Marcus: fuc k ing cheater
350:25 say: ^p Marcus: pffff
350:35 say: ^p Marcus: normaly the gun destroyed
351:24 say: ^p Marcus: bug....
357:13 say: ^p Marcus: lol 3vs1
360:54 say: ^0StoerFaktoR: ha lol omg
361:06 say: ^p Marcus: ????
361:20 say: ^p Marcus: ????????
363:21 say: ^p Marcus: pfff
363:25 say: ^p Marcus: 1: bug
363:35 say: ^p Marcus: 2: you are under zone
363:42 say: ^p Marcus: cheateur
363:59 say: ^0StoerFaktoR: thats ur ban .u r recorded
364:01 say: ^p Marcus: you was under grenade zone
364:10 say: ^p Marcus: lol
364:16 say: ^p Marcus: me i did nothing
364:18 say: ^p Marcus: but you
364:21 say: ^0StoerFaktoR: u call me cheater
364:29 say: ^0StoerFaktoR: thats enough .
364:34 say: ^p Marcus: yes, you are under greenade zone
364:35 say: ^p Marcus: area
364:42 say: ^p Marcus: normaly your died
364:50 say: ^p Marcus: what s more you pass 5bot
364:58 say: ^p Marcus: but the first
365:22 say: ^p Marcus: lol
366:25 say: ^p Marcus: lol no gg
366:27 say: GIOVANNI: cazzo
366:39 say: ^p Marcus: bye cheater

lt. der chatlog hat er ja nix gemacht oder ?? LoL !!!!!
alleine das ewigliche gelaber und dann noch Leute als Cheater zu bezeichnen denke ich mal sollte jetzt auch ausreichen, jeder kann hier lesen das er genau das wieder mal gemacht hat.
es reicht jetzt BAN ist angesagt.
greetz
dark

[NRW]chalk Offline

Gefreiter


Beiträge: 43

29.09.2010 19:35
#4 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Hi,
Wird auch Zeit das der vom Server verschwindet der nervt sowas von.
Mfg chalk

StoerFaktoR Offline

Gefreiter

Beiträge: 34

29.09.2010 19:53
#5 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Danke ^^

Wenn sich der Mensch ,in seinem Reallife, genauso verhält wie auf dem Server,würde es mich nicht wundern wenns eins der Pariser Vorstadtproblemkinder ist.
:P

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

29.09.2010 21:55
#6 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

GEHT FÜR MICH IN ORDNUNG ... hat er sich selbst zuzuschreiben ... !

... solch negativ eingestellte Spieler können wir auf unseren Servern nicht gebrauchen.

StoerFaktoR Offline

Gefreiter

Beiträge: 34

29.09.2010 22:28
#7 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Ich möchte dazu nur noch eins sagen.
Ich gebe ehrlich zu das ich Cheats oder Hacks nutze.
Aber ich nicht cheate nicht auf PublicServer ,schon garnicht gegen faire Spieler.
Ich gehe dazu auf Cheatserver die es erlauben.

Ich hatte ,mit Erlaubnis der NRW Admins einen Multihack,auf dem NRW NQ,benutzt um einen Wallhacker (erfolgreich) Dingfest zu machen und um zu demonstrieren wie ein Cheater tickt oder spielt bzw.sich verhält.

Was ich auch weiterhin (wenn die Admins es erlauben,und ohne daß ich ins Spiel einzugreifen)tun werde.

Ich gebe auch gerne Auskunft über Spielverhalten,Tips und Tricks bezüglich Cheater&Hacker Verhalten.
(keine Links oder Coding Anleitungen).

Ich hab eine Weile bei Pbbans,GGC und Gv als Auswerter mitgewirkt.
Soll heissen daß ich Erfahrung mit dem Verhalten von Cheatern hab.

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

29.09.2010 22:48
#8 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Der Olympus ist eigentlichen allen nur auf die Nerven gegangen mit seinem Gelaber und Getue. Also kein Verlust.

Grds. möchte ich aber anregen, die Zahl der " Heavy Weapons" und die Zahl der AirStrikes und Artys pro Team zu begrenzen. Ich lege auch gern Artys, oder flame mal herum. Allerdings führt die fehlende Begrenzung solcher Waffen dazu, dass das Teamplay - und das war eigentlich die Werbung des Clans - in den Hintergund rückt und nur noch billige Fraggs gemacht werden. Mal abgesehen davon, dass für Newbies oder nicht so erfahrene Spieler der Einstieg vielleicht leichter wird, könnte eine Begrenzung i. o. g. Sinne könnte auch Neuzugänge diziplinieren.

Ist nur eine Anregung.

Gruß

René II ^^

MuniUni Offline

Oberschütze


Beiträge: 12

29.09.2010 22:56
#9 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Ach das war doch nur ein Penispumpentester

"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn."
"Wieso?"
"Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

29.09.2010 23:04
#10 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

hi, ich werde mir dazu mal was einfallen lassen wie wir das mit dem Flamer und Co. ein bissle in den Griff bekommen.

mfg

dark

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

30.09.2010 13:29
#11 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Ja der Picus oder Marcus oder auch Olympus hat sich per E-Mail bei Raptor gemeldet, er wollte wissen warum er einen BAN erhalten hat. Raptor hat die Chatlog in eine Mail gepackt und zurück an Picus usw. geschickt wenn er es dann nicht versteht sein Problemchen nicht unseres, es ist nicht in unserem Sinne wenn Leute andere beleidigen oder als Cheater bezeichnen.
Auch das ewig meckern und rumlabern auf unserem Server ist nicht länger zu ertragen gewesen, wir wollen dort zocken und nicht den Bundestag nachspielen.

für die Clanleitung ist dieses Thema jetzt ein geschlossenes Buch.

ENDE !!!!

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

30.09.2010 17:16
#12 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

War klar das er nachfragt.Mit Sicherheit wird er auch auf Raptors Antwort Gegenargumente finden und rumdiskutieren.
Soll er ruhig, er is gebannt und das is ach gut so.Ein Störfaktor weniger um das wir uns ärgern müssen.

Dino

StoerFaktoR Offline

Gefreiter

Beiträge: 34

30.09.2010 18:34
#13 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

LOL?

Hoffe dass brauch ich nicht persönlich nehmen :P

StoerFaktoR Offline

Gefreiter

Beiträge: 34

03.10.2010 11:23
#14 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Hier nochmal eine Demo von ca. 15 Minuten von meinem "Lieblings"Arty Noob Twister:]

DOWNLOAD TWISTERDEMO

Und jetzt mal ganz im ernst.
Solche Leute vertreiben vernünpftige Spieler vom Server.
Wer so spielt hat keinen ETkey verdient.Denn das ist echt peinlich.
Ich bin extra schon nicht ins Spiel gegangen weil ich weis daß ich mich dann nur wieder künstlich aufrege.

Mich wundert es ,ehrlich gesagt, daß Addi überhaubt noch gespielt hat.
Dem Finnen hat es nach 5 Minuten gereicht und ist vom Server gegangen.
Veständlich bei so einem Spinner im Team.

Dagegen müsst Ihr wirklich was machen!!!

Mal ne Arty ist OK aber nicht die komplette Map (zum Schluss 78 Artys oder so) über nur um zu fraggen.
Ich weis nicht wie es andere sehen aber mir vergeht es so langsam.
Wenn sich daß mit Twister und den Arty Konsorten nicht bald ändert such ich mir nen anderen Server.
Sorry aber daß Gameplay von solchen Leuten ist echt armseelig.

In der nächsten Map (Battery) ging es ,im Übrigen ,fleissig weiter mit Spawnartys schmeissen.
Proximo hat ihn verwarnt aber das hat ihn nicht im geringsten interessiert.


Gruß,
Chris.

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

03.10.2010 11:28
#15 RE: Zu viel Artys Thread geschlossen

Da kann ich mich nur anschließen. Habe Twister gestern und heute beobachtet: Der steht nur rum und schmeisst Artys ohne Ende, z.T auch völlig sinnfrei. Das nervt nicht nur, es macht auch keinen Spass mehr mit diesem Penner auf dem Server zu spielen. Eine Verwarnung (no arty on spawn) hat ihn nicht interessiert!

Ich bitte nochmals darum die Artys und schweren Waffen (insbesondere Flamer) zu begrenzen!!! Sonst der Server noch ein Anziehungspunkt für Spinner.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz