Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Allesmögliche
StoerFaktoR ( Gast )
Beiträge:

21.09.2010 19:01
Olympus stresst ein bissel Thread geschlossen

Jo ich noch mal ^^.

Wie die Überschrift schon sagt stresst der Olympus irgendwie immer rum sobald ich auf dem Server bin.
Normal geht mir sowas ,meterweit,am Sackhaar vorbei.
Aber ich lass mich nicht ohne Grund beschimpfen.

Ich hab mal eine Demo und einen Screenshot in die Rar-Datei gepackt.
Damit Ihr auch seht daß ich nicht mal ein Wort mit dem gewechselt hab.

Demo Download

Auf dem Screen sieht man noch einen netten Text von Ihm "tien connard" bedeutet soviel wie "Du Arschloch"

[URL=http://translate.google.de/?hl=de#fr|de|tien%20connard]Übersetzung[/URL]

Ich hab ihn dann noch gefragt ob er nicht mal gebant werden möchte.
Darauf hin hat er den Server verlassen.

Das wars auch schon.
Also man schaut sich auf dem Server ;)

Gruß,
Chris aka StoerFaktoR

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

21.09.2010 20:12
#2 RE: Olympus stresst ein bissel Thread geschlossen

Hi!

Mich hat der auch angepampt. Der schubst auch gern mal. Das scheint er bei jedem zu machen, der neu dazukommt. Wenn die NRW-Member on sind, hält er meist die Fresse.

Gruß

René aka proximo

StoerFaktoR ( Gast )
Beiträge:

21.09.2010 20:27
#3 RE: Olympus stresst ein bissel Thread geschlossen

Na nicht nur das.
Er meint ständig ich würde ihn "abusen" ( abuse = misshandeln rofl )Ich mach mir doch an so einem Kasper nicht die Hände schmuzig :P .
Wie auch immer.
Ich hab ihn eben auf die Sache drauf angesprochen darauf dreht er mir das Wort im Mund rum und sagt ich würde nur Streit suchen. oO
Ich bins nicht der ,andere auf seiner Muttersprache, beleidigt und zutextet.

Aber wenn er meint anderen Leuten ,aus Frust ,ans Bein zu pissen dreh ich ,bei Gelegenheit ,den Spieß einfach mal rum und mach meinem Namen mal alle Ehre.
Dann merkt er mal wie es ist mit mir in einem Team zu spielen und mich gleichzeitig als Gegner zu haben. :P


Grusß,
Chris aka StoerFaktoR

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

22.09.2010 09:28
#4 RE: Olympus stresst ein bissel Thread geschlossen

... Beispiele für ein solches Verhalten gibt es genug auf anderen Servern.
Wie zum Beispiel: Eigene Mannschaftspieler von einer Klippe schubsen oder in eine gerade gelegte Mine zu drücken.
... Solch eine Spielweise ist mehr als beschämend.
Dabei kannst Du als Geschädigter nicht mal sagen Wer es war da Du Dich in dem Moment auf andere Aufgaben konzentrierst.
Ich habe auf unserem Server noch nicht festgestellt das "OLYMPUS" mich geärgert oder gepusht hat.

Kann ich gut nachvollziehen das einem so etwas ärgert und man geneigt ist den Spieß herumzudrehen.
Allerdings bin ich der Meinung wir sollten Ihm noch einmal Gelegenheit geben solchen Unsinn zu lassen.

Ich bin der "Ruhige" und "Besonnene" im Vorstand des [NRW]Clan.
Wenn allerdings weiterhin eigene und befreundete Spieler auf unseren Servern angemacht werden, heißt es für mich uneingeschränkte Konsevenzen zu ziehen.

Wir haben es nicht nötig von Spielern beleidigt oder angemacht zu werden und Ich werde einen Bann dieses Spielers nach mehrmaliger Aufforderung, sein Fehlverhalten zu ändern, ohne zögern zustimmen.

[NRW]Raptor

StoerFaktoR ( Gast )
Beiträge:

22.09.2010 11:48
#5 RE: Olympus stresst ein bissel Thread geschlossen

Mutet ihn doch einfach für eine Weile.
Das ,denke ich,ärgert ihn mehr als ein Kick oder ein Ban.
Denn ein Ban lässt Olympus nicht wirklich dazu lernen sondern lässt Ihn nur auf den nächsten Server gehen wo er seine große Klappe wieder aufreißt.
Der Junge ist 16 Jahre alt.Also kann er noch dazu lernen was es heist Respekt vor anderen zu haben.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

30.09.2010 13:39
#6 RE: Olympus stresst ein bissel Thread geschlossen

diesen Spieler wird es nun auf NRW Servern nicht mehr geben !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz