Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Allesmögliche
Seiten 1 | 2
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

09.12.2007 14:05
Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

Wer lust hat mal wieder richtig zu spielen, wo es auf timing, skill und reaktionsvermögen ankommt, der sollte mal auf SEXYS FFA gehn. Dort macht das Spiel der Spiele so richtig spass.


[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

09.12.2007 15:28
#2 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

Ja das hört sich ja gut an...... aber wo ist die IP des Servers?
Es wäre gut wenn Du die mit reinpostet hehe..... dann kann mann den Server gleich addn !!!

MfG

DARK

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 16:40
#3 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

jo wär auch dabei ma wieder quake 3 zu zocken, wenn ichs wieder zum laufen kriege ffs

wo bekommt man eigentlich ne gescheite config für quake 3 her?

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

09.12.2007 17:40
#4 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

Ja,
wenn Du sowas suchst dann würde ich auf PlanetQuake.de oder .com mal schauen
sonst einfach mal den Venom fragen, der ist ein alter Hase im Quake 3 und war lange Zeit in einem Q3 Clan.

MfG

DARK

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

09.12.2007 18:31
#5 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

--== Q U A D R U M ==--|14ms|62.75.222.101:27960
STURMS ^5LAB|16ms|85.190.3.61:27962
### FragHouse ### sponsored by #doeter|15ms|62.93.205.124:27960
^0 ^1*SEXY'S*FFA*|21ms|88.198.98.93:27960

so das sind jetzt so die besten server, hütet euch bei SEXY'S vor .Onkel, schlamm, knut und swan; alles saustarke playa. Wem Instagib liegt (also reine railserver) hier noch eine Adresse wo ihr mich auch finden könnt. Passt hier vor task und aphex auf. kaum eine chance gegen die.

^7SpAzYs^1! [^7FFA ^1| ^7IU1.1 ^1| ^71.32^1]|35ms|194.0.252.112:27961


also auf ins getümmel und hf


Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

09.12.2007 18:34
#6 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

zwecks der Config da kann ich dir vieleicht helfen, aber ich habe lange nicht mehr an einer config gebastelt. Du solltest vieleicht wirklich erstmal nach planetquake.de surfen und da schauen ob da nicht was für dich dabei ist. Ansonsten stehe ich gerne für weitere Fragen zu Verfügung

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:58
#7 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

jo ok danke...werd ich erst ma machen.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

10.12.2007 19:45
#8 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

jo mach ma, wenn allet geklappt hat, dann zoggn wir mal ne runde auf quadrum oda so

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 20:59
#9 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

jo können wir ma machen...naja ich muss das spiel erst wieder zum laufen bringen...immer wenn ich aufn server connecten will bleibt der bildschirm bei "awaiting game challenge" stehn und es läuft gar nix mehr und ich muss den pc neustarten...mein gott pcs können die schlimmsten zicken sein

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

10.12.2007 21:01
#10 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

jaja, wem sagst du das, aber zwecks deiner antwort auf den thread youtube test, es wäre vieleicht einfacher wenn du mir deine icq nummer geben könntest, dann können wir da schreiben, is bessa als über das forum, oda????

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

11.12.2007 18:00
#11 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

Hm?
ICQ Nummern ?
die stehen doch alle auf der Homepage http://www.nrwforfun.de unter Member....

MfG

DARK

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 10:50
#12 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

so hab jez meine q3 config fetsch muss nur noch das verdammte spiel funzen ohne immer hängen zu bleiben...dann steht einer ausgedehnten quake3 session nichts mehr im wege

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

12.12.2007 20:12
#13 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

also, am sams hab ick richtig zeit da können wir mal richtig zoggn. vieleicht sind ja noch nen paar ander opfer zu kriegen. am besten wir treffen uns im icq, d@rk kommt bestimmt auch mit. sonst wüsste ich net wer noch von uns Q3 spielt. schade das ich die icq nummern von den leutz aus meinem alten clan nich mehr habe, dann könnte man ein gepflegtes tdm-match veranstalten. naja, man kann net alles habn.

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 01:52
#14 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

hm schade samstag siehts schlecht aus bei mir...hab stufenfete abends; also ma wieder nen sinnloses besäufnis^^

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

18.12.2007 19:11
#15 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

so das letzte WE vor Weihnachten wird eingeläutet, vieleicht ergibt sich ja dann noch mal ne chance das wir zoggn können!!! Nun ich habe gehört das sich auch Crow q3 wieder fertiggemacht hat; ein neues Opfer!!! Überlegt es euch, samsabend bin ich bestimmt wieder auf den servern zu finden. Vieleicht können wir uns dann im ICQ oder im Quakenet treffen. Kann ja nen Chatroom eröffnen mit dem namen "NRWforFunWeekendFrag" oda so ähnlich. Aber bis dahin werde ich wohl noch etwas üben müssen, um nicht allzu schlecht auszusehen.

überlegt es euch

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

Seiten 1 | 2
«« Lost Trailer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz