Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Allesmögliche
Seiten 1 | 2
[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 19:54
#16 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

...naja ich bin übelst schlecht in quake3 mittlerweile..., ich werd wohl das opfer sein...joa ich hab bis jez auch nix vor, können dann ma zocken...ist quakenet irc?? ich scheck das mit irc nich so...bzw ich kriegs irgendwie nich drauf

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

18.12.2007 20:59
#17 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

yep, das Quakenet ist das IRC, bzw. ein Teil davon. Eigentlich eine geniale Sache. Dort haben zehntausende von Clans ihren eigenen Chatroom, ne tolle Sache halt, wäre auch was für uns.........ABER, das ist nun auch schon vier Jahre her, ist es kompliziert, sich seinen eigenen Chatroom regestrieren zulassen. Jeder regestrierte Chatroom bekommt dann ein "Q",<-- das sorgt dafür das alle members vom clan den "OP-Status" erhalten, also sozusagen die Admins sind. Tja, nur ist halt schwer geworden an so ein "Q" ranzukommen. Dazu müssen bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein, z.B. eigene HP, bestimmte Anzahl an Members usw. Es gibt aber auch die Lightvariante von "Q" das "L" oder so, kann mich gar net mehr so dran erinnern , auf jeden Fall bekommt man dieses "L" leichter, hast natürlich net soviele Möglichkeiten deinen Chatroom zu beeinflussen wie mit dem "Q". Auf jeden Fall werde ich mich noch mal mit D@rk kurzschliessen um vieleicht doch noch etwas in dieser Richtung in die Wege zuleiten.

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

22.12.2007 22:00
#18 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

thx for the games!!! man merkt das ihr taktiker seit, aber ich könnte wahrscheinlich genausowenig ET wie ihr Q3 spielen. So ist das leben, man kann nicht alles haben. Trotzdem hatts spass gemacht. trotzalledem, frohes Fest und nen guten Rutsch. Ich werde wohl die nächste woche net allzuoft hier sein und Sylvester ist LAN-Party. naja, wolln mal schauen wer sich so alles von so nem alten Sack noch fraggen lässt. also, alles gute euch und viel spass noch mit ET

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

05.01.2008 14:54
#19 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

schaut euch dieses vid an, dann wisst ihr welches das einzig wahre Game ist



is zwar cpma, trotzdem saugeil

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 18:18
#20 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

hm was ist der unterschied zwischen cpma und den normalen quake?

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

07.01.2008 19:17
#21 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

cpma (challengepromodearena) ist nen mod für Quake. Es gibt kein SelfDamage, d.h. Rocketjumps sind möglich ohne dir Health abzuziehen, du hast von Beginn an alle Waffen, so das chancengleichheit im spiel herrscht. Nen Paar neue Maps sind auch dabei und die Bedienung ist komfortabler.

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 21:02
#22 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen
ahsoo...hab auch nen cpma fragmovie aufn rechner und ich hab mcih die ganze zeit gefragt warum die so viele rocketjumps machen können ohne abzukacken xDDD...
http://www.own-age.com
da kann man sich verdammt viele fragmovies laden von quake, et und rtcw...ne hammerseite imho

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

02.03.2008 04:04
#23 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

hab mal wieder auf YouTube gestöbert und nen geiles vid gefunden mit allen leutz die man im Quake kennen muss (unkind, own-age, stunt, hola und natürlich fat). Annihilation, goil sach ich nur, schaut es euch ma an.




geile mucke, geiler skill. Quake, best Game EVER!!!!!!!

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

02.03.2008 16:21
#24 RE: Quake 3 Arena..............best game ever Thread geschlossen

das vid hab ich bereits in meiner fragmovie sammlung...was auch noch nen geiles movie ist fragged by lexer final...

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Seiten 1 | 2
«« Lost Trailer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz