Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

01.07.2012 16:23
Gameserver Probs Antworten

Hi, wir haben ein Prob mit dem Gameserver, beim wechseln der Maps stockt es beim Warmup wohl länger als es sein sollte, das RZ sucht schon nach dem Problemchen, ein Backup wurde schon getestet und installiert, das war aber auch nocht in der Lage den Bug zu beseitigen, wir halten euch auf dem laufenden wann alles wieder normal läuft !!!!

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

04.07.2012 08:25
#2 RE: Gameserver Probs Antworten

Info:

Der Game-Server läuft wieder normal, die Admin-Level sind wie früher für alle Admin oder Clanmember installiert, leider sind alle Xpsave Daten bei der Neuinstallation des Server verloren gegangen, wir werden versuchen die eine oder andere xpbackup zu finden und evtl. zu reinstallieren, es kann aber sein das ihr wohl oder übel bei Null wieder anfangen müsst, ich selber muss das leider auch. Der Xpsave läuft jetzt aber wieder normal und wird auch wieder auf dauer gespeichert.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

16.07.2012 18:07
#3 RE: Gameserver Probs Antworten

Start all over again.

[NRW]dyaeni

«« Fresh Air
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz