Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 News
[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

15.02.2012 01:22
der spieler giannis Antworten

habe heute nacht gegen den griechischen spieler giannis gespielt...nachdem er einmal vom server disconnected ist kam er wieder und er fing an mir die hosen auszuziehen...absolut überhaupt kein movement der kerl aber er verpasste mir jedesmal wenn ich im sprung war min. 2 headshots...auch auf größere distanzen...nachdem ich ihn gespecced hatte hatte er den aimbot wohl etwas runtergestellt aber sein zielen war absolut unmenschlich und ich habe noch nie vorher sowas gesehen...er schoss 2-3 schüsse daneben bevor sich das fadenkreuz auf kopfhöhe richtete...sehr schwer zu beschreiben weil es so eigenartig aussah, aber ich bin mir absolut sicher, dass der junge niccht sauber war.

mfg h8r3d

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

15.02.2012 15:51
#2 RE: der spieler giannis Antworten

Ah ja

BTW:
Gratz on 3000 hours ET!

[NRW]dyaeni

[NRW]Dr. Schiwago Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

15.02.2012 22:08
#3 RE: der spieler giannis Antworten

Spielt Sehr Sehr gut... Er oder der BOT ;)

[NRW]Dr.Schiwago

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

15.02.2012 23:02
#4 RE: der spieler giannis Antworten

auch grad eben...ich war klar besser und aufeinmal ein skillboost und er macht mich fertig...er bewegt sich überhaupt nicht im zweikamp quasi movement gleich null aber trifft wie nen gott...das passt hinten und vorne nicht...ich habe schon oft gegen bessere spieler gespielt, man merkt das man sich schlechter im zweikampf bewegt und schlechter zielt als der gegner...er bewegt sich gar nicht und schrotet einen eifnach nieder...sei es im sprung oder ob man zick zack läuft...sofort mindestens 2 hs...das kann nicht passen und die tatsache, dass er anfangs auf die mütze kriegt und dann auf einmal besser wird...der spieler hat definitv was am laufen

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

15.02.2012 23:09
#5 RE: der spieler giannis Antworten

und im spec hab ich gesehen, dass durschnittlich 55-60% seiner schüsse kopftreffer sind...er ist ganz klar am cheaten...bitte den kerl bannen und dann is gut :)

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

17.02.2012 10:58
#6 RE: der spieler giannis Antworten

Muss Andre oder der, der berechtigten Zugang zum "bannen" hat machen.
Sollte man sich noch einmal ansehen.

[NRW]Raptor

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

19.02.2012 20:19
#7 RE: der spieler giannis Antworten

Do you mean the Greek Anax?
Now I've played for 15 min against him. Won around 10/1. He was certainly not botting against me. (Or I'm tooo good for his bot ).
No, I will tell you if he begins to own me abnormal.

[NRW]dyaeni

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

19.02.2012 21:08
#8 RE: der spieler giannis Antworten

And now agree he's botting.
I can conclude that his bot works very well at long distances. But when you face him very close, he get's in trouble.
I spectated him and have mentioned that when he is killing someone, he aims very well on the head but immediately when the target is dead, his cursor changes roughly from position; which means the bot ended his operation.

[NRW]dyaeni

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

24.02.2012 09:24
#9 RE: der spieler giannis Antworten

yeah he uses a shit aimbot but as you metioned before he hits pretty decent on long rage with it...fail bot settings :D...but he is hacking...thats a fact

Gamserver »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz