Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

07.10.2011 09:06
Neuer Gameserver Antworten

Hi all, unser neuer Gameserver ist jetzt am laufen, aber zur Zeit können wir euch dort nur Jaymod 2.2.0 anbieten mit Omnibot und XP-Save, wenn in den nächsten Tagen alle Mods wieder auf dem Server installiert sind werden wir auf NQ mod zurück wechsel, wir hoffen das alle alten Daten bzw. auch XP der Spieler und Adminlevel sauber mit auf den neuen übertragen worden sind. Das Jaymod was zur Zeit läuft ist die neuste Version die auf dem Markt ist und es könnte sein das der eine oder andere der auf dem alten Server Jaymod gezockt hat auch auf dem neuen noch seine Adminlevel und seine XP wieder findet. Wenn ich neue Info habe wann wir wieder auf NQ oder Nitmod stellen können werde ich es euch ins Forum und Facebook schreiben.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz