Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

27.09.2011 11:21
Umzug TS und Gameserver INFO Antworten

Hallo,
Ab Heute beginnen wir mit dem Umzug der kompletten Game und Rootserver in unser neues Rechenzentrum von Myloc.
Wir hoffen dadurch die Probleme der letzten Zeit die wir im Link11 bzw. First Colo Rechenzentrum hatten aus der Welt zu schaffen.
Mit der Umstellung werden sich auch die IP´s der Game und Voiceserver ändern, die Server bleiben aber bis zum 5ten Oktober unter Ihrer alten Ip erreichbar.
Wir werden nach Möglichkeit alle Einstellungen und Settings der alten Server in das neue Interface übernehmen, abschließend werden dann alle Server mit den alten Systemen synchronisiert um ihre Daten auf den Gameservern zu kopieren.
Bei Rootserverkunden kann es während der umstellung zu einer kurzen Downtime kommen die in der Regel aber nicht länger als max. 1 Stunde dauern sollte. Auch die alten Rootserversysteme bleiben bis zum 5ten Oktober online.
Wir Entschuldigen uns vorab schonmal für evt. Störungen die auftreten können, das lässt sich bei einem so großem Projekt leider nicht ganz verhindern.
Unser Support steht ihnen natürlich während der ganzen Umzugszeit uneingeschränkt weiter zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
PGS-Support

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

27.09.2011 19:06
#2 RE: Umzug TS und Gameserver INFO Antworten

weiß man den schon im vorraus wie die neuen ips lauten werden?? wenn die ips schon vorher bekannt sind kann man ja vllt auf den alten servern darauf hinweisen, dass sich die ip ändert und ggf. schon die neue ip bekannt geben (z.b. im ladebildschirm oder ingame message)

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

28.09.2011 20:15
#3 RE: Umzug TS und Gameserver INFO Antworten

Hi, da kann ich noch nix zu sagen, es ist aber so das die alten Server bis zum 5 Okt. online bleiben sollen...... mal gucken wie schnell es mit den Umzug gehen wird. Wenn ich voher die neue Ip´s bekomme werde ich die für den Gameserver dort mit einbinden.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

05.10.2011 14:08
#4 RE: Umzug TS und Gameserver INFO Antworten

Der Umzug des Servers gestalltet sich wohl mehr als nur schwer, der neue Server läuft zwar schon aber es sind dort von Anbieterseite noch keine Mods drauf installiert, so das dort zur Zeit nur etpro läuft mit 6 Maps, ich werde deswegen auch die neue Ip nicht voher hier reinpacken bevor dort alles wieder so läuft wie es sein soll. Zur Zeit bekommen wir auch noch keine FTP Zugang auf den neuen Server, so kann ich leider nicht Mods und Maps auf den neuen Server hochladen oder Config´s bearbeiten. Zum Thema Teamspeak sage ich jetzt lieber nix bevor mir heute noch das kalte kotzen kommt, auch da lieber kein Ko....... !!!!! Wenn ich neue Info zu allem habe melde ich mich hier dazu, ich kann euch auch nicht sagen wie lange die alten Server TS und Gameserver noch online sind, hoffen wir mal das beste.In diesem Sinne wir sehen und hören uns, hoffe ich .......

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

05.10.2011 19:58
#5 RE: Umzug TS und Gameserver INFO Antworten

So wir sind jetzt wieder im TS online, aber Leute ihr müsst euch auf ein neues TS umstellen alle die nicht im Clan sind und gerne auch im neuen TS dabei sein möchten bitte bei uns melden, ihr braucht erstmal einen anderen TS nicht mehr TS2 sondern das neue TS3 ihr bekommt dann von uns die neue TS IP und das TS Password zugeschickt per E-Mail usw.
Der Gameserver ist wenn alles gut läuft in den nächsten Tagen unter der neue IP die wir euch hier dann posten werden wieder für euch spielbereit. Wir warten noch auf den Anbieter, der muss dort noch einige Mod´s installieren damit wir wieder auf NQ oder auch Nitmod spielen können.

UPDATE !!!

der Gameserver läuft aber noch nicht mit unseren Mods, wenn alle Daten aktuell sind und wir alle Mods wieder onlineschalten können werden wir euch hier die neue IP posten !!!

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz