Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Allesmögliche
[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

07.07.2011 17:18
team fortress 2 Antworten

seit montag habe ich team fortress 2 angetestet bzw. exzessiv gespielt :D (ist ja seit kurzem kostenlos zum downloaden bei steam) und bin einfach nur begeistert...eine gewisse eingewöhnungszeit ist notwendig, ohne frage, aber wenn man dann so langsam begriffen hat was man zu tun hat auf den maps; handling der verschiedenen klassen (ingesamt gibt es 9 verschiedene klassen) und waffen etc. macht das spiel verdammt spass...tf2 ist sehr stark auf teamplay ausgelegt, also für uns et-spieler natürlich kein fremdwort...alle die hier nen steam-account können ja das spiel ma antesten und mich bei steam als freund adden (account-name ist ravingdragon)

mfg

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

08.07.2011 17:48
#2 RE: team fortress 2 Antworten

Aha .... wieder ein Fan dazugekommen.
Ich finde auch das dieses Spiel, nicht nur weil es kostenlos ist, eine Bereicherung ist. Klar gewöhnungsbedürftig und anders zu handhaben gegenüber Enemy Territoy ist es schon. Aber Du hast andere Waffen und kannst aus einem reichhaltigen Angebot schöpfen. Es macht Spass mit Gegenständen zu werfen und effektivere Waffen zu nutzen.
Auf Servern im Netz hatte ich natürlich keine Schnitte. Denn eingefleischte Spieler sind schon aus dem Anfangsstadium heraus und fraggen munter drauf los und kennen darüber hinaus die einzelnen Maps besser.

[NRW]Raptor

[NRW]Dr. Schiwago Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

11.07.2011 21:17
#3 RE: team fortress 2 Antworten

Ich bin auch schon lange FAN... macht einfach Spaß

Wer noch?

[NRW]Dr.Schiwago

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz