Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 ET Tipps and Tricks
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

09.12.2007 12:22
Config für ET-Public Thread geschlossen

Hallo Leute,
wir ihr sicher alle mitbekommen habt gibt es viele Möglichkeiten eure Config´s auf einen ET Server richtig zum laufen zu bekommen. Es ist ja auch bei jedem Member schwer, eine richtige Einstellung für sich selbst zu finden. Es gibt Member die lieber auf Sniper-Servern sind und andere die auf einem Frag-Server spielen. Wir werden versuchen in diesem Bereich auf diese Themen näher ein zu gehen, damit wir unseren Membern und auch Gästen es ermöglichen eine möglichst perfekte Config für sich zu erstellen.

MfG:
DARK

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 16:37
#2 RE: Config für ET-Public Thread geschlossen

http://www.only4noob.de

ist ne gute seite für configtuning...ich weiß nur nich ob die scripte auch auf andere mods als etpro funzen...ich habs nohc nich getestet weil ich eigentlich nur auf pro servern zocken...

http://www.et4life.fr/cfg.php

und hier kann man sich nen paar configs von bekannten et pro-gamern laden.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

09.12.2007 19:53
#3 RE: Config für ET-Public Thread geschlossen

hmpf, ne config für ET. Wat es net alles gibbet

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

10.12.2007 18:46
#4 RE: Config für ET-Public Thread geschlossen

Tja Mike,
es gibt ne Menge Sachen, aber Du selbst hast ja gesehen das eine CFG nötig ist um sowas wie ET zu spielen.
P.S. haste ja auf meinem Notebook schmerzlich erfahren müssen !!!!

MfG

DARK

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

10.12.2007 19:17
#5 RE: Config für ET-Public Thread geschlossen
Zitat von Mike
hmpf, ne config für ET. Wat es net alles gibbet

...grummel ... Ohne ne vernünftige Configeinstellung bei ET-Servern bist Du aufgeschmissen - Das lass Dir gesagt sein und ohne diese bist Du kaum in der Lage die ständigen sich wiederholenden "connected interupted" Einspielungen zu mögen.
Fast jede vorherige Einstellung ist machbar ...
Ich spiele Enemy Territory seit ich meinen PC habe. ( 2 Jahre ) Mich nicht auf Zufälle zu verlassen das hab ich zuerst gelernt.
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

10.12.2007 19:57
#6 RE: Config für ET-Public Thread geschlossen

ja das glaub ich euch ja, das ne config für ET wichtig ist. Ich könnte ohne meine Q3 config auch net richtig zoggn. Aber eines lasst euch mal gesagt sein, obs ET ist oder Q3, probs mit configs oder cheatern hab ich auf xboxlive net. ich lege das spiel ein, vieleicht noch ne veränderung auf dem gamepad, sensivity höher und ab gehts. das ist der grosse VORTEIL!!!!!! klar gibts auch camper bei uns, ist ja überall so, aber jeder hat die gleichen vorrausetzungen und dann kommts auf den skill an.

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 20:51
#7 RE: Config für ET-Public Thread geschlossen
ich sag nur das ist der vorteil vom pc...man hat einfach viel mehr möglichkeiten ein spiel nach seinem geschmack zu konfigurieren und ne gute config macht noch lange keinen guten spieler aus; man muss als guter spieler mit jeder config spielen können...man muss sich halt ein bissel umgewöhnen...wobei wenn du in einer liga zockst strickte vorschriften gelten was du in deiner config reinschreiben darfst und was nicht, sodas configcheater ne saftige sperre bekommen wenn sie sich nich dran halten

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz