Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 ET Tipps and Tricks
[NRW]chalk Offline

Gefreiter


Beiträge: 43

11.12.2007 18:35
Sniper Zoom beim gehen ohne zu cheaten!!!! Thread geschlossen

Hi Leute,
Hier ein kleiner Trick fuer Sniperfans, es gibt die Möglichkeit für euch beim snipern den Zoom beizubehalten. Dafür muss mann keinen Cheat einsetzen, sonder nur die Taste für in die Knie gehen gedrückt halten, und dann den Zoom aktivieren und einfach los laufen.....

[NRW]Raptor ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 19:15
#2 RE: Sniper Zoom beim gehen ohne zu cheaten!!!! Thread geschlossen

Ist eine gute Idee Verbesserungen zu zeigen...
Du hast allerdings beim permanenten Zoom ein eingeschränktes Sichtfeld.
" Als Sniper liege ich gerne möglichst getarnt und unsichtbar an strategisch wichtigen Positionen " ... und robbe mich wenn es nötig erscheint mit Zoom durch das Unterholz oder langsam um eine Hausecke herum.
Es ist unmöglich jeden sich anschleichenden und getarnten Gegner zu sehen, oder zu erahnen. ( besonders aus großer Entfernung )

Mein Tipp ist: Entweder sich gar nicht zu bewegen und nur genaue Treffer zu setzen, oder nach jeder Attacke einen günstigeren Platz zu wählen als den vorherigen.
Der unumschränkte Vorteil dabei ist - die Map genau zu kennen.


[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 10:45
#3 RE: Sniper Zoom beim gehen ohne zu cheaten!!!! Thread geschlossen
wenn du das bobbing eingeschaltet hast kannste überhaupt nix treffen wenn du dich beim ducken weiterbewegst und den zoom eingeschaltet hast, weil alles viel zu sehr verwackelt und auf den sniper server wo wir drauf gezockt hast wirste gekickt wenn du bobbing ausgeschaltet ist...naja komischer server, auf et-pro servern gibts da überhaupt keine probleme mit.

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]FrozenNight ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 14:03
#4 RE: Sniper Zoom beim gehen ohne zu cheaten!!!! Thread geschlossen

Hi,
Jo ich habe auch schon viele von solchen leute gesehen^^
Aber weiß bis jetzt immer noch net wie es geht bis chalk den Thread geöffnet hat
Danke Chalk

Gast
Beiträge:

12.12.2007 19:49
#5 RE: Sniper Zoom beim gehen ohne zu cheaten!!!! Thread geschlossen

...Ich sehe schon ...
Bitte ... Nicht drauf los ballern.
Der Zoom ist extrem nah geschaltet. Es geht darum auch im Snipermodus Erfolg zu haben.
... Wenn es keinen Spass mehr macht an einer Stelle zu liegen und zu verharren und womöglich manchmal einen Gegner zu treffen, dann solltest Du dringend Deinen Standdort wechseln.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

13.12.2007 21:42
#6 RE: Sniper Zoom beim gehen ohne zu cheaten!!!! Thread geschlossen

Ja , Ich hab vergessen meinen Nutzernamen einzugeben ... sorry

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz