Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Allesmögliche
[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

31.12.2010 09:00
Double-Jump Antworten

Hallo zusammen!

Bekanntlich ist ja auf dem NRW-Server Double-Jump eingestellt. Einige finden das toll, andere wiederum vielleicht nicht so toll. Ich persönlich finde es eher blöde. Die ganze Springerei und Fliegerei nervt. Außerdem verleitet es einigen Stellen Walljump (Stalingrad, Leningrad, Fueldump, etc.) - der ja eigentlich nicht erlaubt ist.

Mein Vorschlag -den ich hier zur Diskussion stelle - ist: Double-Jumo abstellen, oder zumindest deutlich reduzieren.

Gruß

[NRW]proXimo

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

31.12.2010 10:01
#2 RE: Double-Jump Antworten

abstellen!!!...ich kann eh nicht nachvollziehen warum man sowas überhaupt ins spiel einbaut

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

Markedo Offline

Gefreiter


Beiträge: 37

31.12.2010 11:56
#3 RE: Double-Jump Antworten

Hallo/Hello all,
ENGLISH/DEUTSCH.

ENGLISH:

POSITIVE;
*Sometimes your spawn point (spawn area) is very far away from the actual battle. Then it comes in handy that you can "fly" to the battle.
When double jump will be reduced it will take longer to get there => You will have less fun because it will take ages to get a kill.

*Getting a kill with the panzerfaust/santafaust/bazooka/santazooka is very spectacular when using double jump ^^.

NEGATIVE;
*Killing someone who is jumping around like a crazy bunny can be very annoying.

*It is not realistic to jump 3 meters high...

*Thanks to Double-Jump you can trickjump (jumping over walls to get the objective... which is illegal on the server I think) and you can trickplant (planting dynamites on almost unreachable spots) which makes it impossible for bots to defuse the dynamite (for example: Nord & South Anti Tank gun, you can place your dynamite on top of the AT-gun)

CONCLUSION;
I think D@RK / someone with enough admin power should open a poll/vote.

DEUTSCH:

Positiv;
* Manchmal Spawnpunkt (Spawn) ist sehr weit weg von der eigentlichen Schlacht. Dann ist es ganz praktisch, dass man "fliegen" in die Schlacht.
Beim Doppelklick Sprung reduziert wird es länger dauern, bis dorthin => Sie werden weniger Spaß haben, weil es Zeiten dauern wird, bis ein Kill bekommen.

* Wie Sie einen töten mit der Panzerfaust / santafaust / Panzerfaust / santazooka ist sehr spektakulär, wenn doppelte springen ^ ^ [Lächeln].

Negativ;
* Killing jemand herumspringen ist wie eine verrückte Hase kann sehr ärgerlich sein.

* Es ist nicht realistisch, zu 3 Meter hoch springen ...

* Dank Double-Jump können trickjump (Springen über Mauern, um das Ziel ... die auf dem Server Ich denke, illegal) und Sie können trickplant (Pflanzung Dynamite auf fast unerreichbar Spots), die es unmöglich macht, für die Bots zu entschärfen Dynamit (zum Beispiel: Nord und Süd Anti Tank Gun, können Sie Ihre Dynamit auf der Oberseite des AT-Pistole Platz)

FAZIT;
Ich denke, D @ RK / jemanden mit genug Macht admin sollte eine Umfrage offen / Abstimmung.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

31.12.2010 20:57
#4 RE: Double-Jump Antworten

Ich bin eigendlich gut zufrieden mit den Einstellungen auf unserem Server.

Okay ... Mit den hohen Sprüngen, die man machen kann, ist die Realität in weite Ferne gerückt.
Eine kleine Stufe tiefer eingestellt ist auch in meinem Interesse, da das doppelte Springen für manche Spieler der Anlass zum Walljump gibt und das ist bei uns nicht erwünscht.

Könnte ja unsere ganze Mannschaft mal drüber abstimmen !!!

[NRW]Raptor

MuniUni Offline

Oberschütze


Beiträge: 12

06.01.2011 11:24
#5 RE: Double-Jump Antworten

Ich denke das sollte man schon so lassen wie es ist.Allzu nah an der Realität ist doch ein Verlust an der Spiellaune...und wenn man nach und nach solche Dinge einstellt,macht es in meinen Augen weniger Spass.

Es gibt ausreichend Server,wo das abgestellt ist,die sollten ausreichen.Wir spielen zum Spass und nicht auf Teufel komm raus.

"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn."
"Wieso?"
"Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"

[NRW]Runner Offline

Gefreiter

Beiträge: 39

07.01.2011 01:01
#6 RE: Double-Jump Antworten

Ich schließe mich dem an! Es dauert sonst bei manchen Maps eine halbe ewigkeit bis man vom
Spanpunk bis zum Gefecht kommt!
Ich find so wie es jetzt ist ist es in Ordnung und wer meint trotzdem walljump zu machen
den kann man ja nochmal auffordern dieses doch zu unterlassen, weil!!!!!!!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Gruß der Runner

[NRW]chalk Offline

Gefreiter


Beiträge: 43

26.01.2011 20:15
#7 RE: Double-Jump Antworten

Hi,
Ich schließe mich dem auch an.Wenn der DoubleJump aus wär könnte ich nicht mehr ganz so schnell springen.Und vorallendingen so hoch^^

MfG

[NRW]chalk

erislol Offline




Beiträge: 4

22.09.2011 20:05
#8 RE: Double-Jump Antworten

Hallo,

ich schließe mich chalk an er hat Recht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz