Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Fragen und Probleme
Markedo Offline

Gefreiter


Beiträge: 37

20.11.2010 19:47
ETTV.org / GamesTV.org Antworten

ENGLISH ENGLISH ENGLISH

Hello all,

I was watching some ET movies today and suddenly I see a link to this site ::: www.gamestv.org
I am watching around on the site and I saw it was a site who recorded and organised alot of W:ET matches.
Alot of IP adresses where listed next to the clans who played. But how to acces them so I can watch one of those matches?

I would like to download the software to watch a match a of team but I did not knew how to do that.

Do any of you guys already used this site / software? Please tell me your experience with it and where you found it.


DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH

Hallo alle,

Ich war gerade einige Filme heute und plötzlich sehe ich einen Link zu dieser Seite::: www.gamestv.org
Ich schaue um auf der Seite und ich sah, war es eine Website, die erfasst und organisiert eine Menge W: ET übereinstimmt.
Eine Menge von IP-Adressen aufgeführt, wo neben der Clans, gespielt. Aber wie kann man ihnen Zugang, so kann ich eines dieser Spiele zu sehen?

Ich möchte die Software herunterladen, um eine Übereinstimmung A-Team zu sehen, aber ich habe nicht wusste, wie das zu tun.

Hat jemand von euch Jungs bereits verwendet diese Seite / Software? Bitte sagen Sie mir Ihre Erfahrung damit und wo Sie es gefunden.


Mfg,
[NRW]Markedo

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz