Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 ET Tipps and Tricks
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

15.12.2007 15:57
... zielen üben ist wichtig Thread geschlossen
keiner kann von sich behaupten das er selbst alle unvorhergesehene Momente richtig einschätzen kann.
Es geht nur um Spass haben ... und nicht um " Wer wird der Erste oder der Beste sein ".

Online-Gamer die sich im Sprung befinden zu treffen - ist keine große Sache.

Zoomen und zielen aus kurzer Distanz oder aus großer Entfernung ... nicht nachdenken.
... Nicht denken - einfach mal mutig sein und locker aus der Hüfte schiessen ...

So mache ich meine Sterne voll und kann mich zurücklehnen und der Dinge harren, die da noch kommen mögen.

manni
[NRW]chalk Offline

Gefreiter


Beiträge: 43

11.04.2009 21:36
#2 RE: ... zielen üben ist wichtig Thread geschlossen

hi leute ja ihr wisst ja das ichn fragnoob bin hehe aber zielen muss man nicht koennen es geht um spass klar hast du mal kein spass wenn du andauernd gekillt wirst man kann lernen zu zielen und aus DISTANZ oder aus der Huefte zu schiessen und entfernungen das muss man ueben wie schon von gesagt
BEITRAG VON CHALK

Trina ( Gast )
Beiträge:

11.04.2009 22:27
#3 RE: ... zielen üben ist wichtig Thread geschlossen

dafür wäre aber ein Training mal gut für die ,die es wollen das geht dann aber nicht wen du anstatt zu trainieren immer gleich killen musst.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

15.04.2009 18:08
#4 RE: ... zielen üben ist wichtig Thread geschlossen
... Training ist bei uns häufig ein Thema.
Trainieren tue ich immer wenn ich spiele.
Training heißt - seine Schwächen zu verbessern.

Was stelle ich mir unter einem Training eigentlich vor und was möchte ich üben ?

Dafür wären ein paar maps auf unserem warserver mit Bots + Passwort genau das Richtige.
... Und ich denke, auch [NRW]chalk kann ohne "Kills" in dem Fall auskommen ...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz