Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 ET Tipps and Tricks
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

26.04.2009 13:08
Meine Spielweise ... Thread geschlossen
Ich habe keine Probleme damit nur mit einem Messer, mit einigen Granaten und dem allgemein üblichen Sturmgewehr als einfacher Ingenieur ins Feld zu ziehen.

Ich spiele aus vielerlei Gründen ungern den Sanitäter.
... Am liebsten halte ich mich direkt oder unmittelbar an der Front auf.
Wenn andere zurückschrecken, schmeiße ich mit Granaten und stürze mich ins Getümmel.
Beim Erobern von Stellungen ist genaues "Timing" und präzises Zielen das Notwendigste.
... Und mir ist es immer lieb am Ende der Zeit die Map gewonnen zu haben.

Gegner, die sich am liebsten im Hintergrund aufhalten und mir das Leben und die Möglichkeiten zu gewinnen versuchen unmöglich zu machen, die sind mir als Gegenspieler am liebsten.

… Es geht auch um Ausgleich.
Meine Intuition ist es wenigstens einen Angreifer eliminiert zu haben
bevor ich selbst das Zeitliche segne.

... Immer und immer wieder ...

Korrekt finde ich bei jedem Besuch unseres Servers, dass zumindest eine Map durchgespielt wird.
... Danach kann Jeder immer noch entscheiden ob er bleibt - oder geht.
.
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

27.04.2009 16:58
#2 RE: Meine Spielweise ... Thread geschlossen
Enemy Territory-Maps - mögen, oder nicht mögen ?

... Ich mag viele Mappen bei ET.
Allerdings kann ich einige schon nicht mehr sehen.
Zu oft gespielt und des Standards wegen - fast auf jedem Server zu finden wie „Railgun“, „Radar“
oder die „erste Goldrush“.

Übrigens, eine gute Position auf der „Radar-Map“ ist, mit der tragbaren MG oder dem Snipergewehr auf der gegenüberliegenden Seite - oben auf der Mauer zu liegen.

Wenn die alliierten Soldaten die Fahne erobert und das große Tor beim Truck gesprengt haben und Du Dich dann umdrehst, hast Du die Möglichkeit bis ganz oben auf die Mauer zu klettern.

Wenn Du auf der Seite nahe der Tür den Hügel hinauf steigst, kannst Du bis ganz nach oben auf den gemauerten Vorsprung kommen und den gesamten, geraden Weg kontrollieren einschließlich des Durchgangs.
Während des Aufenthalts auf einem Server hast Du immer die Möglichkeit Dir als Spectator
den Spielverlauf nur anzuschauen oder gegebenenfalls andere Server aufzusuchen.

... Andere Spieler mögen diese Standardmaps - nicht wirklich missen wollen.
.
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

28.04.2009 16:00
#3 RE: Meine Spielweise ... Thread geschlossen

Tja es ist nicht immer möglich es allen Spielern recht zu machen, jeder hat da andere Maps die er gerne zocken möchte. Es ist aber möglich das man versucht das viele Maps auf den Server kommen die auch von vielen gleichzeitig viel und gerne gezockt werden und daran arbeiten wir, das ist ein Ziel von mir und ich hoffe auch von allen anderen auch.


LG

DARK

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz