Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Allesmögliche
[NRW]FrozenNight ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 15:15
Alle die beim War mitmachen wollen Thread geschlossen

Hallo,
Alle die bei dem nächsten FUN-War mit machen wollen sollen sich bitte bei mir melden.
Unter:zeroxid@web.de
Oder:Unter ICQ:490934840

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

15.12.2007 17:29
#2 RE: Alle die beim War mitmachen wollen Thread geschlossen
Eine gute Idee sich als "Squad" zu präsentieren ( sehen zu lassen ).

Wurde auch Zeit - und ich dachte schon unsere Kampftruppe wäre garnicht mehr anwesend.
Ich hoffe ein erster war gegen einen anderen Clan wird nicht lange auf sich warten lassen.

Viel Glück und Kampfesmut ...
[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 23:11
#3 RE: Alle die beim War mitmachen wollen Thread geschlossen

hoff ich auch...ich denke das man zumindest nen 3on3 auf die beine stellen kann

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

TnG*VPower ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 13:13
#4 RE: Alle die beim War mitmachen wollen Thread geschlossen

ja ich hoff auch mal das ihr es hinkriegt uns einen termin für einen war( 3vs3) zugeben.....ich warte bestimmt schon 3 wochen

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

20.12.2007 15:44
#5 RE: Alle die beim War mitmachen wollen Thread geschlossen

Hallo zusammen,
erst mal danke VPower für deinen Besuch hier.
Ich möchte zum Thema Funwar auch noch was los werden, es wird diesen War gegen TnG so schnell wie möglich geben, aber ich bitte euch von TnG um Zeit für NRW sich einen eigenen Warserver zu verschaffen und ein eigenes TS. Wenn Ihr aber über diese beiden Sachen selber verfügt um einen War aus richten zu können, dann bitte meldet euch bei unserem Warorga die Tage damit ein Termin gefunden wird diesen War stattfinden zu lassen. Ach ja zu diesem Eintrag hier noch ne Sache, solche Sachen die Wars betreffen bitte in den Warsquadbereich eitragen, denn diese Member betrifft das auch.

MfG

DARK

vpower ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 04:00
#6 RE: Alle die beim War mitmachen wollen Thread geschlossen

also irgentwie find ich keinen WARSQUAD-bereich, deshalb poste ich mal wider hier:
zum thema server:
einen war server haben wir( hat zwar nur 8 slots, aber für ein 3vs3 wirds reichen).....unser TS könnt ihr auch während des wars benutzen, kein problem( wir haben dann PW geschützte channels, damit keiner stöhrt)

die IP vom TS server steht auf unserer HP.....die war server IP kann ich euch dann sagen wenns soweit ist

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

25.12.2007 10:39
#7 RE: Alle die beim War mitmachen wollen Thread geschlossen
Hallo VPower vom [TnG] Clan ...
Danke für Deine Angebote... Ab jetzt ist unser Warsquad gefragt.

Über die Weihnachtstage besteht allerdings durchaus die Wahrscheinlichkeit, das diese Zeit für andere Festivitäten genutzt wird.

... Das wird schon - hab Geduld ...

Raptor
[NRW]FrozenNight ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 16:50
#8 RE: Alle die beim War mitmachen wollen Thread geschlossen

Hi,
Jo es wäre schon gut wenn ihr von TnG mal mich in ICQ adden würdet oder heir im forum schreib wann ihr mal zeit hättet damit wir sehen können ob wir an diesen terminen auch alle zu verfügung stehen...

vpower ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 00:09
#9 RE: Alle die beim War mitmachen wollen Thread geschlossen

zeit haben wir so gut wie immer.....am besten natürlich abends
meine icq: 249576868

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz