Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Allesmögliche
StoerFaktoR Offline

Gefreiter

Beiträge: 34

06.10.2010 11:10
Botnamen Thread geschlossen

Ich sehe gerade daß die Bots jetzt ohne das lässtige [BOT] rumlaufen.
COOLE SACHE :)

Ich würde ein paar Botnamen sogar noch einen Pseudo-Clantag verpassen.

*DX*Sowiso
-=Nitros=-Sowiso

Sowas in der Art.

Immer 3 oder 4 Bots mit dem selben Clantag aber anderer Hauptname.

Das erweckt nochmehr den Anschein als wären richtige Spieler auf dem Server.

Ist natürlich nur ein Vorschlag.


Gruß,
Chris.


Ps:Dann dürfen wir ja auch das lustige Phänomen miterleben wenn neue ET Spieler kommen daß sie mit den Bots reden und sie als Cheater beschimpfen. HIHI

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

06.10.2010 14:07
#2 RE: Botnamen Thread geschlossen

... Du willst zu viel des Guten.
Pseudo-Clantag warum nicht ?

Die meisten Spieler sehen von Anfang an ob Sie auf einem Botserver sind oder nicht.
... Und die, die es nicht merken, sind Anfänger.
Für unseren Clan ist es wichtig sich nicht mit Bots zu schmücken, sondern jedem ET-Spieler das Gefühl zu geben ...
bei uns bist Du richtig.


"Wenn Du auf unseren Servern Spaß haben willst, dann halte Dich einfach an die Regeln und Du wirst von uns geachtet werden".

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

06.10.2010 19:13
#3 RE: Botnamen Thread geschlossen

Den Vorschlag mit den Pseudo-Clantags finde ich gut. Ein Versuch wäre es wert.

Gruß
René

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

11.10.2010 16:17
#4 RE: Botnamen Thread geschlossen

Ja mal gucken ob wir sowas machen, wichtig ist jetzt erst mal das unser Server gut läuft und auch die Regeln auf dem Server von allen Spielern eingehalten werden.
Es sind aber schon Änderungen an der CFG nötig um einen guten Teamplay Server zu haben, in den letzten Tagen sind immer wieder Leute auf dem Server gewesen die nur rumfraggen, dass ist nicht unser Ziel für diesen Server.... die Aktuell CFG (Änderungen der CFG) habe ich unter News "Teamplayserver" aufgelistet, eine Begründung für die Änderungen liefer ich gleich mit in dem Beitrag. Wemm das nicht reicht und wer noch Berdarf über die Änderungen zu sprechen möchte dieses bitte bei der Clanbesprechung am 30 Okt. an die Clanleitung herantragen.

greetz

dark

«« Winter Map
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz