Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Allesmögliche
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

10.12.2007 20:49
youtube test Thread geschlossen

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 20:54
#2 RE: youtube test Thread geschlossen

ahh auch bist auch nen metalhead wie ich^^...ich steh total auf death metal und auf den neueren stuff wie metalcore...und ich HASSE hip-hop^^
was sind so deine lieblingsbands?

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

11.12.2007 21:07
#3 RE: youtube test Thread geschlossen

yep, höre eigentlich viel metal, thrash oder black. im mom hats mir wikingmetal angetan. ich weiss net, kennste ammon amarth oder immortal. burzum is auch nicht schlecht. aber höre auch viel andere mucke die gut is. ob das juli is oder rammstein, egal. aber metal brauch ich, um mich in q3 zu richtig in stimmung zu bringen. hip hop is fürn arsch!!!! mit rap kann ick nix anfangen, ist einfach nur ne modeerscheinung.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

11.12.2007 21:13
#4 RE: youtube test Thread geschlossen

der song ist richtig goil

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 10:42
#5 RE: youtube test Thread geschlossen

kla kenn ich immotal und burzum^^...das lied ist schon geil von rammstein, aber es gibt bessere

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz