Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 News
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

21.03.2008 02:25
Doping für Gamer Antworten

Die E-Sports-Szene entwickelt sich ohne Frage immer weiter und nähert sich den Bedingungen eines "echten" Sports immer mehr an, aber brauchen Gamer jetzt wirklich unterstützende und konzentrationsfürdernde Pillen?

Laut der Firma Tormani definitiv. Diese verkauft über ihre Website nun nämlich "FPSBrain" und wirbt mit dem Slogan "Speed up your Mind". Laut Hersteller sind in den Pillen nur legale Inhaltsstoffe und ein Blick auf die Inhaltsliste zeigt, dass die meisten davon Vitamine sind.
Tormani ist sich seines Produktes so sicher, dass man eine 110%ige Geld-zurück-Garantie gibt.

Alles Cheater!!!!

God hates us all!!!!!

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

21.03.2008 10:22
#2 RE: Doping für Gamer Antworten
Die Inhaltsliste wurde vom Hersteller ausgegeben und beschreibt eigendlich nur gesunde und leistungsfördernde Mittel an.
Fps-Brain ist ein Mittel, welches neurale Prozesse beschleunigt und das Wahrnehmungs- konzentrations- und Reaktionsvermögen erhöht.

Mag sein das Einige darauf schwören aber Ich finde, sich vor einem wichtigen Match mit einem guten Essen und einem Schälchen Wein aufzumuntern bringt im Grunde den gleichen Effekt.

___________________
... a call to the iron ones

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 17:56
#3 RE: Doping für Gamer Antworten
naja doping ist in diesem zusammenhang schon ein wenig übertrieben imho...ich sehe doping als gewisse substanzen, die die leistung eines sportlers steigern, sprich muskelwachstum etc...soweit ich weiß gibt es aber keine solchen substanzen, die reaktionsvermögen oder bessers sehvermögen etc., also alles was sich mehr oder weniger im gehirn abspielt, steigern könnte...

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

«« Abwesend
GTA IV »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz