Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 News
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

13.03.2008 19:20
GTA IV Antworten

Alles in allem verspricht GTA IV ein echtes Meisterwerk zu werden und eine Fülle von neuen, innovativen Möglichkeiten, die es bisher in noch keinem Teil gab. Das Triviale wie zugleich das Geniale an GTA IV wie in bisher allen Teilen ist, dass man keine Missionen spielen muss, um Freude mit diesem Spiel zu haben. Wer erinnert sich nicht gerne daran, wie man in z.B. GTA III einfach nur stundenlang durch die Stadt gefahren ist, entweder alleine, oder als selbsternannter Taxifahrer mit Passagieren im geklauten Taxi, um die komplette Fülle und Einzigartigkeit dieser rießigen Städte in vollen Zügen genießen zu können.

Alleine sämtliche Fahrzeuge mindestens einmal gesteuert zu haben verspricht stundenlangen Spaß, der selbst die komplette Spieldauer mancher Singleplayer-Spiele in den Schatten stellt. Ob zu Fuß, per Auto, zu Wasser oder per Helikopter durch die Lüfte – es mangelt nicht an Optionen, den Wunschort zu erreichen. Für Liebhaber der Reihe wird GTA IV ohnehin ein Pflichtkauf.

Für Feinde der USK sei gesagt: Das Spiel wird in Deutschland uncut erscheinen; zwar hat GTA IV keine Jugendfreigabe bekommen, sprich das Spiel ist erst ab 18 zugelassen, erstaunlich und begrüßenswert ist dieses Ergebnis dennoch. Für Fans bleibt also nur noch die Option, ab dem 29. April Urlaub zu beantragen.

Vorbestellt ist es, es muss nur noch der Urlaub eingereicht werden.

*kann es kaum noch erwarten*

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

15.03.2008 11:02
#2 RE: GTA IV Antworten
Grand Theft Auto 6 spiegelt in seiner Verwirklichung bereits ältere, bestehende Rennspiele wie, Taxidriver oder Grand Tourismo in seinem Erscheinungsbild wieder.
Mir gefielen dabei immer die schnellen Fahrmanöver, welche Reifen quitschen lassen können, dabei gehört der kernige Held mit Bart unbedingt zum Spiel dazu.
Gefällt mir...
Ist kein langweiliges Game, bei dem nur in der Gegend umherfahren wird, sondern dieses mit Aktionen und einer Inhaltsgeschichte gefüllt ist.

___________________
... a call to the iron ones

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 22:04
#3 RE: GTA IV Antworten
irgendwie findet jeder, den ich kenne, die gta-reihe genial...bin ich der einzige der sie zum kotzen findet??

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

19.03.2008 19:47
#4 RE: GTA IV Antworten

die Frage die sich bei dir stellt ist "WARUM"???? Das Game hat neue Maßstäbe gesetzt (frei befahr- oder begehbare Umgebung).
Die Welt von GTA ist riesig, die "Quests" sind immer anders, es kommt einfach nie langeweile auf, als wie z.B. bei Tomb Raider-----> "kletter oder spring nach Ort A, öffne Hebel X, damit du an Ort B kommst".

Naja, ausserdem macht es einfach riiiiiiiiiiesigen Spass, unschuldige leutz in dem Game umzufahren oder mit der Motorsä.... öhm, oh ich werd jetzt nicht jugendfrei, zu bearbeiten.

God hates us all!!!!!

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 22:17
#5 RE: GTA IV Antworten

das iste es ja grad...RUMFAHREN...ich hege eine starke abneigung gegen fahrzeuge in einem actionspiel und rennspiele konnt ich noch nie leiden...vllt liegts daran...naja die meisten können es nicht verstehen warum ich so denke...ich stehe auf hausgemachte action wie in wolfenstein und quake ohne großen vierlefanz...

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Gast
Beiträge:

20.03.2008 18:00
#6 RE: GTA IV Antworten

Hm ... ?
Du magst Spiele ohne jeden Schnickschnack.
Eine typische Denkweise für Onlinespieler, die sich auf War- oder Ligaspiele spezialisiert haben.
... Das ist doch völlig in Ortnung.
Ich habe schon so viele Games gespielt das ich sage - für alles Neue immer offen bleiben.
Das sollte unsere geringste Sorge sein das wir uns nicht verstehen könnten.

Ich mag mich irren -






[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

20.03.2008 18:01
#7 RE: GTA IV Antworten

sorry

___________________
... a call to the iron ones

Farcry 2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz