Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 ET Tipps and Tricks
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

17.02.2008 13:57
... Eine Lanze brechen Thread geschlossen
Ich möchte hier auch mal eine positive Bilanz ziehen über unsere [NRW] Gamer und deren Aufenthalt und Verhalten auf egal welchen ET-Servern weltweit.
Meinungsfreiheit und oberstes Gebot unseres Clan ist es, das es keine wie auch immer geartete Einschränkung gibt auf welchem Server Du auch immer zockst.
Es steht Dir frei Deine Leidenschaften auch im "nur fraggen" auszuleben.

Wir sind kein Kaffeekränzchen, bei dem es Jedem nur erlaubt ist nach Plan zu funktionieren. Cheater sind uns zuwider, das sollte Jeder mit der Zeit mitbekommen haben.
... Lass Deiner Fantasie freien Lauf ... Ich bitte sogar darum.
Beschimpfungen und Spawnkill wenn nicht ausdrücklich erlaubt, sollten vermieden werden.
Ansonsten ... "Have fun and die"

Noch was:
Es geht auch nicht darum unseren Clan in der Liste bei splatterladder nach oben zu treiben - ist uns völlig unwichtig.
Da wo unser [NRW] Clan jetzt steht fühlen wir uns sauwohl ...

Wenn nichts Unvorhergesehenes eintritt und davon gehe ich im günstigsten Fall aus werden unser [NRW] Clan und alle darin befindlichen Gamer einen nicht unerheblichen Beitrag dazu leisten, daß das Onlingame Enemy Territory noch viele Jahre weiterleben wird.
Niemandem ist daran gelegen und ich vermute auch Dir nicht das ein Bann oder "Kick" gegen Dich verhängt wird.

Die [NRW] Clanleitung hat ein Vetorecht und ist mit allen Admin per Du.
... Trotz alledem - keine Dummheiten machen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz