Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 News
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

10.02.2008 15:17
...Lehrgeld zahlen Antworten
Die neue [UJE]Map Farm-sniper ist garnicht mal schlecht.
Schafe blöken, Windmühlen drehen sich und es ist alles in eine ländliche Atmosphäre gehüllt und mit einem Kahn oder über eine Steinbrücke oder direkt durch den See schwimmend kannst Du das gegnerische Ufer erreichen.
Haben sich Gegner einmal auf ihre Lieblingspositionen festgelegt ist es schwer sie aus der Reserve zu locken.
Heuballen sind zwar Deckung geben aber keinen wirklichen Schutz.

Ich bin wahrlich kein schlechter Scharfschütze aber auf neuen Maps habe ich so meine Schwierigkeiten festen Fuß zu fassen und die Ecke oder das Dach zu finden, welche mir erlauben langsam und mit Zoom die Gegend auszuspähen.

Dazulernen ist das entscheidende Merkmal um beim nächsten Mal erfolgreicher zu sein. Bäume und Sträucher sind ideale Tarnvorichtungen. Allerdings ist dahinter sich viel bewegen kein guter Ratgeber.
Nach mehrmaligen Versuchen und jede Deckung ausnutzend weis ich mit Sicherheit, dass das Grinsen mit der Zeit aus ihren Gesichtern verschwindet.

Nicht aufgeben ... ... Wenn das Deine Einstellung ist hast Du schon verloren.
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

18.02.2008 15:47
#2 RE: ...Lehrgeld zahlen Antworten

Hi,
ich habe die Map am Sonntag das erste mal gezockt. Ich muss sagen nicht so schlecht das Teil, aber mann muss sich da auch erst mal reinfinden wie auf allen anderen Maps auch. Aber im so wie ich es sehen ist es eine gute Map, wenn mann alle Ecken auf der Map gefunden hat wo mann sich und der Gegner sich verstecken kann. Wer die Map noch nicht gezockt hat soll es ruhig mal machen, so kann mann sich auch erst richtig ein Bild davon machen.

have fun & good luck


MFG
DARK

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

22.02.2008 07:00
#3 RE: ...Lehrgeld zahlen Antworten
Richtigstellung:

Es ist nicht möglich durch das Wasser an das andere Ufer zu gelangen
( Vorsicht - Selfkill )
... Es gibt keine Brücke ... welche auf die gegnerische Seite führt.
Brücken sind Verbindungsstege zu kleinen Sandbänken oder Inseln auf jeder Seite.
... Beide Seiten ( Mapdesign ) - sei es die der Achsenmächte oder die der alliierten Streitkräfte sind ein Spiegelbild der jeweilig anderen und nur mit dem Boot zu überwinden.
So ist man nicht ganz verloren und kann sich den Herausforderungen stellen.

... Ich weiß ... hätte mich vorher besser informieren sollen.
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

23.02.2008 13:40
#4 RE: ...Lehrgeld zahlen Antworten
Woran kann es liegen, das ich zu oft von feindlichen Scharfschützen getroffen werde obwohl ich mich behutsam bewege und möglichst jede Deckung auszunutzen weiß ?
... Dabei sehe ich den Gegner durch mein Fernrohr nicht einmal.
Du solltest vielleicht Deine Taktik ändern.

Wenn Deine einmal eingenommene Position sei es auf einem Dach oder hinter einem Strauch ( ... oder mit Zoom ganz vorsichtig über den Hügel schauend ) Deine einzigen Möglichkeiten sind, dann sind diese Beispiele keine gute Lösung.

Suche die Map nach besseren Standorten aus und Du wirst Erfolg haben.
Nur der Spieler, der die Map in - und auswendig kennt hat doch wirklich eine Chance und kann den Gegnern auf der anderen Seite "Paroli" bieten.
... Gehe bitte nicht davon aus, das auf der anderen Seite nur Stümper ihr Dasein fristen.
Ich liefere mich manchmal mit einzelnen Spielern regelrechte Duelle.

... Mit gutem Auge ohne Zoom ruhig zielen und genau treffen.
Mit Zoom dem Gegner zeigen wo es lang geht - unterhalb des Kinn zielen und nicht auf eine Einladung zum Tee warten.

Beim Unendlichzoom hat das Gewehr einen leichten Zug nach oben/rechts.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz