Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 ET Tipps and Tricks
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

07.02.2008 17:48
Taktik und Kampftraining Thread geschlossen
Die Unart mit der Panzerfaust oder dem Sprengpacket Gegner zu eliminieren ist auf ET-Servern weit verbreitet. Solche Mitspieler pack ich mir und wenn dies meine einzige Aufgabe auf einer Map ist. Allerdings ist die Tarnung des CovertOps dafür notwendig um diese Schnullerbacken zu enttarnen.

Das Weitwerfenüben und genaue zielen von Sprengpacketen, MediPack und Riflegranate ist zwingend erforderlich um alle Spielfiguren optimal zu nutzen.
Das Sprengpacket kann etwa 5-6 Meter weit geworfen werden.
Das MediPack hat schon eine Wurfweite von bis zu 25-35 Meter und die Rifle granate kann eine Distanz von bis zu 50 Meter überwinden. Allerdings ist dann die Trefferquote geringer. Es ist genau wie beim schießen -
zielen und ein genaues Timing beim abfeuern ist das A und O.

Wenn es Dir nicht möglich ist "Support Fire" oder Fireing for effects" in Maßen einzusetzen - dann lass es lieber.
Damit nimmst Du nur besser postierten Gamern die Chance auf Teamplay.

Beim snipern ruhig zielen - auch wenn Deine Position mit Sperrfeuer von allen Seiten nur so eingedeckt wird. Mit der Zeit lernt man auch ohne "Zoom" sicher zu treffen, sodass Dein Sichtfeld überschaubar bleibt.
Man kann ruhig davon ausgehen, das es schlechtere Schützen auf einer Map gibt als man selbst glaubt.
Mit dem Hin - und Herspringen vor einem Gegner kann man nur alte Omas erschrecken. Taktisches Verhalten und Zielgenauigkeit bringt viel mehr.
Zu glauben es gäbe auf einem Server nur Opfer und keine Gegner ist der sicherste Weg um unterzugehen und zu verlieren.

Respekt vor sich selbst und vor anderen Spielern zu haben ist wichtig.

Diesen Respekt bekommt man nicht einfach geschenkt man muss ihn sich verdienen.
... ist nur so ein Gedanke ...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz