Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Fragen und Probleme
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

26.01.2008 19:51
... Keine Fragen und keine Probleme ? Thread geschlossen
Es scheint keiner unserer [NRW] Member irgendeine Frage zu haben und Probleme scheinen nicht relevant zu sein.
... Umso besser - das höre ich gerne ...

Obwohl ich beim besten Willen nicht davon ausgehe das alles im Onlinebereich mit rechten Dingen zugeht und nicht ein einziger nennenswerter Beitrag die Gemüter unserer Spieler beunruhigt.

... Was ist mit Server - die mich dauernd rausschmeißen ?
Welche verdammten "Cheats" fallen mir noch ein - die mir aufgefallen sind ?
Warum werde ich obwohl ich gut spiele immer wieder von Pappnasen getötet ?
Was kann ich tun um mich vor dem Flammenwerfer zu schützen ?
... Wie umgehe ich den Mortar ?
Was kann ich machen um nicht dauernd in einen Bombenhagel zu laufen ?
... Wieso habe ich kaum eine Schnitte wenn ich Mann gegen Mann kämpfe ?
Warum ist das MG 42/40 so schwer zu bedienen ?

... Soll ich fortfahren ? ...

___________________
The world is not enough

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 02:40
#2 RE: ... Keine Fragen und keine Probleme ? Thread geschlossen
bei flammenwerfer machste nen selfkill...mach ich immer, ist halt ne verdammte lamerwaffe und hab kein bock von so nen kacknoob gegrillt zu werden, der nix drauf hat...nen mortar kann man nich so leicht umgehn...die meisten leute spielen auch mit nen mortarsript, was einfach nur auf deutsch gesagt absolut beschissen ist und mich tierisch ankotzt...auf vernünftigen servern wird eh kein mortar gespielt, ein frustrationsfaktor weniger...panzerfaust mag ich auch sooooo verdammt gern...ich geh jedes mal an die decke wenn ich von einer pf in stücke geschossen werde...

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

04.03.2008 17:44
#3 RE: ... Keine Fragen und keine Probleme ? Thread geschlossen
Deine umfangreichen, eindeutigen Mißfallensäußerungen kann ich durchaus nachvollziehen.
Niemand mag beim lebendigen Laib gegrillt werden.
... Es muss Dir egal sein ob Du getötet wirst.

Wenn irre Gamer, welche nur den einen Gedanken haben durch Ihre unortodoxe Spielweise das eine Ziel zu haben soviele XP-Punkte wie nur igendmöglich zu sammeln um am Ende der Map in der Auswertungliste ganz oben zu stehen überzeugt mich das keineswegs.

Die allerhöchste XP-Zahl, die ich je auf einem Server sehen konnte war ... 734000 und ein Paar kaputte.
Dieser Gamer hatte es im Spiel vergessen sich auf sein Können zu verlassen.
Irgendwann vergisst Du Dich zu konzentrieren und glaubst Niemand kann Dir mehr etwas.
... Grober Fehler ...

Sogar ein Anfänger ( Schütze ) mit einem Messer kann Dir zum Verhängnis werden.

___________________
... a call to the iron ones

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 21:43
#4 RE: ... Keine Fragen und keine Probleme ? Thread geschlossen

es ist mir ja auch anfangs egal, aber wenn man zum wiederholten male aus zb. supply depot aus dem 2. axis spawn läuft und man immer von einer pf in den rücken geschossen wird oder zum wiederholten male ne granate in dein antlitz fliegt kann ich schon ma ausrasten...

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

07.03.2008 16:03
#5 RE: ... Keine Fragen und keine Probleme ? Thread geschlossen
Lass gut sein ...
Wenn man sich auf das Niveau der Gegnenspielers einläßt, und das beabsichtigen diese, wird es zunehmend schwerer, wenn nicht gar unmöglich seine Spielweise dem anderen aufzuzwingen.
Die einfachste Reaktion ist den Server mit einem "Good bye" zu verlassen.
... Die bessere Alternative ist zu sagen - jetzt erst recht.

Ich bewege mich wenn das Spiel nur aus Bombenwerfern und Flying-Flamers besteht am äußersten Rand der Legalität.
Manchmal wünschte ich mir Cheatunterstützung in einem solchen Fight aber es geht auch anders. Durch Taktik und permanentem Waffenwechsel kann man die Eroberungsträume vieler Gamer zunichte machen.

... Es geht um locker bleiben und dem Gegenüber zeigen was man kann.
Interessiert vermutlich keinem Deiner Mitspieler.
Spass haben und nicht alles ernst nehmen ... ... ist meine Einstellung.

___________________
... a call to the iron ones

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz