Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 News
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

13.01.2008 14:08
Andere - Neue interessante Onlinespiele 2008 Antworten
Freunde ... wie sieht es mit anderen, neueren Onlinespielen aus ?

Quake War, Enemy Territory und Call of Duty sind bei unseren [NRW] Gamern heißbegehrt angesagt.
Was gibt es sonst noch für Highlights welche wir nicht außer Acht lassen sollten ?
... Ich habe mir das Spiel " Sniper Elite " zugelegt.
Nicht gerade einfach zu handhaben - aber gefällt mir trotzdem sehr gut.

... Ich habe von "Crisis" gehört, aber vermutlich wird mein PC daraufhin überlastet was meine Graphic-karte anbelangt ... schade eigendlich.
Ich habe mir einige Trailer angeschaut ... und diese sind nicht von schlechten Eltern.
... Far cry ist auch ( was die Bildqualität betrifft ) hervorragend ... jedoch habe ich bei diesem Game immer wieder Aussetzer und Missfire, die mir einen angenehmen Spielverlauf vermiesen.

Das Onlinspiel "Assassin" ist auch mein Ding ... jedoch vermutlich nur über eine Konsole erreichbar. ( 360 XBox )
[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 14:30
#2 RE: Andere - Neue interessante Onlinespiele 2008 Antworten
naja et: qw ist meiner meinung nach absolut misslungen...quake meets battlefield...kann nur schief gehen, als quake spieler will man ein hohes tempo im game haben, als battlefield spieler will man taktisch vorgehen...quake wars will schnell und dabei auch taktisch sein...mich hat das spiel noch zusätzlich vergrault da es fahrzeuge gibt und die ganzen noobs die ganze zeit nur an den bordgeschützen sitzen...mir macht das spiel nicht wirklich spass, obwohl ich mich sehr auf das spiel gefreut habe und ich denke einfach das ich zu hohe erwartungen an das game hatte

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

14.01.2008 20:23
#3 RE: Andere - Neue interessante Onlinespiele 2008 Antworten

also, wenn du Assassins Creed meinst das ist kein onlinegame, spielen ist nur im singleplayer möglich. Es gibt aber reichlich gute onlinegames. Ich sag nur Halo (xbox360), fürn pc gibt es halt das kultgame überhaupt............WoW (World of Warcraft). Das ist zwar nen RPG, aber es muss ja net immer nen Egoshooter sein.
Da ich jetzt endlich einen recht guten PC am start habe, werde ich mir wohl einige Games für den PC-Berreich holen. Mein Hauptaugenmerk liegt aber immer noch auf den Games der 360. Dieses Jahr werden einige gute Spiele für die 360 erscheinen ----->GTA 4 oder Resident Evil 5. LoL, der witz ist wahrscheinlich, das Sonys Blockbuster für die PS 3, MGS (MetalGearSolid), eventuell für die xbox erscheinen soll. Das wäre ein herber Rückschlag für die Playstation (Sony)........mich würde es freuen.
Trotzalledem kommen einige gute Egoshooter raus, "Battlefield:Bad Company", "Frontlines:Fuel of War" usw..Also spart euch das Geld und kauft euch die Games.

P.S. QW wird im März für die 360 erscheinen, ob ichs mir hole weiss ich noch net, werde noch die preview abwarten.

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 21:03
#4 RE: Andere - Neue interessante Onlinespiele 2008 Antworten
ich bin am überlegen ob ich mir gears of war zulege...ich habs bei meinen nachbarn auf der xbox gezockt und ich fand das game absolut hammer...nen maschinengewehr mit ner kettensäge auszustatten...voll die geile idee XDDD
zu wow möcht ich noch sagen das es meiner meinung nach ne abzocke ist zusätzlich noch geld monatlich zu zahlen um das game zocken zu dürfen...naja außerdem hab ich sozusagen nen guten kumpel von mir durch wow verloren...der sitzt nur noch vorm rechner und macht sonst nix mehr...der ist gar nich mehr ansprechbar und ich habn schon seit fast 3 monaten net mehr gesehen und er ist ja kein einzelfall...einfach nur traurig wie schnell sowas passieren kann...

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

14.01.2008 22:29
#5 RE: Andere - Neue interessante Onlinespiele 2008 Antworten
ja Gears of War ist schon net schlecht, aber in Deutschland schwer ranzukommen. Ich muss dazu sagen, ich habs noch nie Online gespielt, obwohl ichs mir extra deswegen geholt hab, naja. Tja, mit dem spielen ist das immer so eine Sache. Manche Leutz sind halt ziemlich labil, in hinsicht auf Games. Ich will mich nicht ausschliessen. Man kann sich ne menge Freundschaften durchs ewige zoggn kaputtmachen.

Aber.............irgendwie sind wir doch alle ein bischen süchtig

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 16:02
#6 RE: Andere - Neue interessante Onlinespiele 2008 Antworten

an gears of war ranzukommen ist nich besonders schwer...gibt ja genügend internetversandhändler wo man es sich importieren lassen kann^^...aber dass du das spiel hast und noch nich online gespielt hast...ich bin zwar kein konsolero aber mir hat das spiel von der ersten minute an spass gemacht, als ich es online gezockt hab...ist ma was anderes als immer ego-shooter zu spielen...die 3rd person view hat schon was...

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

15.01.2008 16:48
#7 RE: Andere - Neue interessante Onlinespiele 2008 Antworten
Großartige Vorschläge von euch ...
Bevor ich mir einen PC zugelegt habe wurde ich durch die PSX 1 vorbelastet.
Ich konnte am Ende ( nach langer Suche und einer eigenen Auswahl ) etwa 40 gute Spiele mein eigen nennen. - Unter anderen auch Metal Gear Solid.
... Um flexibel zu bleiben und nicht ganz abzudrehen, müssen es nicht nur shooter sein auf dehnen ich zocke... Am besten gefallen mir noch "jump n´run" und Adventure-games.
Interessante Spiele zu spielen ohne einen Schuss abzugeben können genauso spannend sein.... Enemy Territory ist komplett kostenfrei... Deshalb tummeln sich Gamer weltweit auf diesen Maps umher... Also ein riesiger Pool von Onlinegamern.

Noch was:
Gute Freunde niemals aufgeben auch wenn diese Ihre Leidenschaft oder ihren einzigen Lebenssinn im "gaming" verwirklichen wollen.
Ich weiss ... es ist leicht so zu reden ... jedoch ist aller Versuch der Mühe wert ...
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

15.01.2008 19:45
#8 RE: Andere - Neue interessante Onlinespiele 2008 Antworten

@h8r3d, ich versteh mich manchmal selber nich
aber vieleicht liegt es genau daran, das es nen 3rdpersonviewgame ist. Das liegt mir einfach nicht so. Ich kann mich einfach nicht mit der person identifizieren wenn ich von hinten auf sie draufschau. In der Egoperspektive ist es einfach besser, sich mit dem Avatar vertraut zu werden. Frag mich net warum, iss so.

Aber alles in allem wäre es schön, wenn noch andere Games online gezockt werden.

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 21:46
#9 RE: Andere - Neue interessante Onlinespiele 2008 Antworten
hm naja jedem das seine halt...also ich find das dass mal ne willkommene abwechslung ist...ich war eigenltich auch skeptisch gegenüber 3rdperson-shooter aber gow hat ordentlich bock gemacht

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz