Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 News
[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

26.11.2011 19:40
der spieler marco Antworten

dieser chilenische gastspieler war heut recht nervig...er hat andauernd meine gelegeten dynamite entschäft und selber dynamit gelegt damit er die xp bekommt und er meinte mich andauernd als puta en allemagne oder so ähnlich beschimpfen zu müssen. (puta heisst bekanntlich schlampe)...vllt sollte man in zukunft ein auge auf den kerl werfen

[NRW]Dr. Schiwago Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

26.11.2011 20:49
#2 RE: der spieler marco Antworten

Wird gemacht. Denn schauen wir uns mal an

[NRW]Dr.Schiwago

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

27.11.2011 11:02
#3 RE: der spieler marco Antworten

Hi der Name ist wohl Marcos aber egal, ich habe mir die Logs angeschaut, ich werde mich um diesen Spieler kümmer wenn er wieder auftaucht, danke nochmal für die schnelle Info !!!!

10073:20 say: Marcos: pwerrqa

10080:05 say: ^7NewPlayer: !resetmyxp

10084:13 say: Marcos: hijos de la gran puta con sarna

10085:14 say: Marcos: PUTODS

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

erislol Offline




Beiträge: 4

27.11.2011 11:55
#4 RE: der spieler marco Antworten

Hab auch schon mal gegen den gespielt aber mich hat er nicht beleidigt.

mfg Boomsma

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

29.11.2011 10:47
#5 RE: der spieler marco Antworten

Bevor wir uns, ein für Ihn negatives Urteil erlauben, sollten wir uns "marco" noch mehrmals anschauen.
Wie wir mit Beleidigungen anderer, uns fremde Spieler umgehen, haben wir in unseren "Regeln" ausführlich beschrieben.

[NRW]Raptor

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz