set cl_timenudge "0" //fov-toggle script bind c "+vstr A B" set A "+movedown; cg_fov 90; cg_drawcrosshair 5;cg_crosshairColor red;cg_crosshairColorAlt red; cg_crosshairsize 40" set B "-movedown; cg_fov 105; cg_drawcrosshair 5;cg_crosshairColor red;cg_crosshairColorAlt red; cg_crosshairsize 40"
bind w +forward bind s +back bind a +moveleft bind d +moveright bind q +leanleft bind e +leanright bind r +reload bind mouse1 +attack bind l openlimbomenu bind mouse3 "kill" bind g +mapexpand bind ^ toggleconsole bind x +prone bind f +activate // benutzen bind b +zoom // fernglas
bind q +leanleft bind e +leanright bind mouse1 +attack bind capslock +speed bind mouse1 +attack bind space +moveup
//spawnpoint switcher bind 0 "vstr spawnswitch" // 0 drücken um zwischen den spawns zu wechseln bind enter "vstr say_spawn" // ENTER drücken um den spawn auszwählen
set spawnswitch "vstr spawn2" set spawn1 "echo ^1d^7fault ^1s^7pawn; set spawnswitch vstr spawn2; set say_spawn vstr say_spawn1" set spawn2 "echo ^1s^7pawn^1p^7oint ^11; set spawnswitch vstr spawn3; set say_spawn vstr say_spawn2" set spawn3 "echo ^1s^7pawn^1p^7oint ^12; set spawnswitch vstr spawn4; set say_spawn vstr say_spawn3" set spawn4 "echo ^1s^7pawn^1p^7oint ^13; set spawnswitch vstr spawn5; set say_spawn vstr say_spawn4" set spawn5 "echo ^1s^7pawn^1p^7oint ^14; set spawnswitch vstr spawn1; set say_spawn vstr say_spawn5"
set say_spawn1 "setspawnpt 0; cmd say_team ^0_=AF^1d^7fault ^1s^7pawn^0_=AF" set say_spawn2 "setspawnpt 1; cmd say_team ^0_=AF^1s^7pawn^1p^7oint ^11^0_=AF" set say_spawn3 "setspawnpt 2; cmd say_team ^0_=AF^1s^7pawn^1p^7oint ^12^0_=AF" set say_spawn4 "setspawnpt 3; cmd say_team ^0_=AF^1s^7pawn^1p^7oint ^13^0_=AF" set say_spawn5 "setspawnpt 4; cmd say_team ^0_=AF^1s^7pawn^1p^7oint ^14^0_=AF"
//Lehnen
bind Q "+vstr links_a links_b" bind E "+vstr rechts_a rechts_b" set links_a "+leanleft; cg_fov 120" set links_b "-leanleft; cg_fov 105" set rechts_a "+leanright; cg_fov 120" set rechts_b "-leanright; cg_fov 105"
//gamma toggle bind f5 "vstr gammatoggle" set gam1 "set r_gamma 2.1;set gammatoggle vstr gam2;echo ^0>^2N0rmal" set gam2 "set r_gamma 2.6;set gammatoggle vstr gam3;echo ^0>^2Mittel" set gam3 "set r_gamma 3.0;set gammatoggle vstr gam1;echo ^0>^2Hell" set gammatoggle "vstr gam1"
//draw-gun 0/1
bind 1 "weaponbank 1; set cg_drawgun 1" bind 2 "weaponbank 2; set cg_drawgun 0" bind 3 "weaponbank 3; set cg_drawgun 0" bind 4 "weaponbank 4; set cg_drawgun 1" bind 5 "weaponbank 5; set cg_drawgun 1" bind 6 "weaponbank 6; set cg_drawgun 1" bind 7 "weaponbank 7; set cg_drawgun 1"
//maxfps-toggle
bind u "vstr tog_maxfps" set tog_maxfps "vstr tog_maxfps_1" set tog_maxfps_1 "set com_maxfps 43; echo ^0[^7com_maxfps^0: ^7"^143^7"^0];set tog_maxfps vstr tog_maxfps_2" set tog_maxfps_2 "set com_maxfps 76; echo ^0[^7com_maxfps^0: ^7"^176^7"^0];set tog_maxfps vstr tog_maxfps_3" set tog_maxfps_3 "set com_maxfps 125; echo ^0[^7com_maxfps^0: ^7"^1125^7"^0];set tog_maxfps vstr tog_maxfps_4" set tog_maxfps_4 "set com_maxfps 333; echo ^0[^7com_maxfps^0: ^7"^1333^7"^0];set tog_maxfps vstr tog_maxfps_1"
//sprinten u. schiessen
bind Mouse1 "+vstr mouse_a mouse_b" set mouse_a "+attack; +sprint" set mouse_b "-attack; -sprint"
//spawntimer
bind h "vstr timerSet-time; play sound/menu/select.wav" bind j "vstr timerSet-toggle"
set timerSet-time "timerSet 20" set timerSet-toggle "vstr timerSet15" set timerSet-TimerInput "openTimerInput; set timerSet-time resetTimer; set timerSet-toggle vstr timerSetxx" set timerSet15 "set timerSet-time timerSet 15; set timerSet-toggle vstr timerSet20; echo ^0'^7TiMeR^0|^115^0?; play sound/menu/select.wav" set timerSet20 "set timerSet-time timerSet 20; set timerSet-toggle vstr timerSet25; echo ^0'^7TiMeR^0|^120^0?; play sound/menu/select.wav" set timerSet25 "set timerSet-time timerSet 25; set timerSet-toggle vstr timerSet30; echo ^0'^7TiMeR^0|^125^0?; play sound/menu/select.wav" set timerSet30 "set timerSet-time timerSet 30; set timerSet-toggle vstr timerSetxx; echo ^0'^7TiMeR^0|^130^0?; play sound/menu/select.wav" set timerSetxx "set timerSet-time vstr timerSet-TimerInput; set timerSet-toggle vstr timerSet15; echo ^0'^7TiMeR: ^1InPuT^0?; play sound/menu/select.wav"
trickjumpsettings
//pmove toggle
bind p "vstr tog_pmove" set tog_pmove "vstr tog_pmove_1" set tog_pmove_1 "set pmove_fixed 1; echo ^0[^7pmove_fixed^0: ^7"^11^7"^0];set tog_pmove vstr tog_pmove_0" set tog_pmove_0 "set pmove_fixed 0; echo ^0[^7pmove_fixed^0: ^7"^10^7"^0];set tog_pmove vstr tog_pmove_1"
Danke für die Bereitstellung Deiner Konfiguration bei Enemy Territory. Das soll nicht heißen, dass irgendeiner von uns Dir „cheaten“ unterstellt. Du magst beim „fraggen“ viel Spaß und Freude haben. Bei mir ist dies aber nur der Auftakt um mich nach einiger Zeit zurückzuziehen. Wir können nicht erwarten, dass Du als Ligaspieler Dich in irgendeiner Weise auf unseren Maps zurücknehmen sollst. Was meiner Meinung nach gar nicht möglich ist und auch nicht in Deinem Interesse liegt. Die für mich praktikabelste Lösung wäre, einen Spieler zu finden, der Dir ebenbürtig ist und auf der Gegenspielerseite Druck macht. Dann hättest Du auch mehr Spaß und eine viel größere Herausforderung. Ich persönlich finde es langweilig auf Fraggjagt zu gehen. Mir macht es Spaß die Map zu spielen und zu gewinnen unter Einsatz aller möglichen Waffen. Verteidigen ist immer einfacher als anzugreifen. Wir wollen, dass mehr fremde Gamer auf unseren Server kommen. Doch bei solch einem Gegner wie Dich „disconnecten“ sogar unsere [NRW]Member. Beim 40 x Anrennen und 40 x Gestorben sein, geht auch bei mir der Spielspass verloren. Nun, man kann dagegen halten, dass man nur so dazulernen kann. Ich denke nach mehr als vier Jahren ( Ich weis nicht mehr genau ) bin ich ein alter Hase und mit dem Spiel gut vertraut. Dabei sehe ich mich aber immer noch als mittelmäßigen Spieler.
PS.: Minen gehören zum Spiel ( Damit wir wenigstens eine kleine Chance gegen Dich haben ) ...
Jo Danke fürs reinschnuppern deiner Config..mich interessiert die Einstellung zum Spawn und zum Klassenwechsel..ist das einbindbar,dass ich nicht mehr Limbomenue öffnen muss? Das wäre für mich sehr interessant.
Was auch mich interessiert,ist die Auflösung vom Sichtfeld beim Laufen bzw. liegen..
Ich muss Raptor recht geben.... ein immer wieder währendes Anrennen und schon im Vorfeld halb abgeschlachtet am Objekt anzukommen nimmt mir zur Zeit die richtige Freude am Spiel...und ich spiele schon sechs Jahre..einige Tricks kann ich auch und bin zum Leidwesen vom Dino sehr schnell unterwegs =),aber bei Dir muss ich Reisetabletten nehmen wenn ich dich im Spec habe.
Macht es Dir wirklich Spass uns immer und immer vorzuführen? Wie Raptor schon sagte,es disconnecten Clanmember (ich auch) wenn du im Blutrausch bist =)... Ja, eine Gegener muss für dich her... vielleicht kann man ja die Bots auf höchste Stufe schalten und du kannst dich da mal austoben und wir gucken mal zu?
Sicher kann man was lernen von Dir,so sollte es auch sein,aber wie sind keine Liga sondern ein Fun Server.
"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn." "Wieso?" "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"
der spawnwechsel funktioniert leider nicht so wirklich in nq...auch der klassenwechsel nur bedingt...die config ist halt für etpro optimiert und da funktioniert alles...der fov toggle funktioniert aber einwandfrei
an dieser stelle möchte ich aber betonen, dass ich es nicht "genieße" euch alle vorzuführen...ich spiele halt einfach nur noch aus fun...hätte ich noch ambitionen liga zu spielen würde ich es machen aber es reizt mich nicht mehr...ich werde mich einfach jetzt zurückhalten...mehr engi als medic spielen und sowas halt
Es ist auch jedem klar,dass man einen Porsche nicht von heute auf morgen umzwitschen kann auf einen Mittelklasse Wagen =)Im Prinzip können wir ja was lernen von Dir... zurückhalten würde mir aber auch schwer sein wenn ich so gut wäre..es juckt ja einem doch immer im kleinem Finger =).... schauen wir mal.
"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn." "Wieso?" "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"
Also alleine hätte bestimmt keiner eine Chance gegen dich, davon mal ganz abgesehen! Aber ich fand unser letztes match garnicht so schlecht als muni,piti und ich gegen dich gezockt haben. Unser vorteil war halt auch das wir ins im Ts verständigen konnten und das macht doch grade den reiß aus ( finde ich zumindest) zusammen als Team einen so starken Gegner in seine schranken zu weisen!
Ok es ist jetzt vieleicht nicht ganz ausgeglichen gewesen 3 v 1 zu spielen aber du hast es uns manchmal auch nicht leicht gemacht! Im grunde find ich es garnicht schlecht auch mal auf einen starken Gegner anzutreffen, es wäre natürlich nett von dir wenn du mal nur 1v1 spielst dein können etwas zu drosseln würdest! Aber bitte auch nicht wundern wenn dan die schwächeren gamer sich zusammen tun und alles in bewegung setzten um dir das leben schwer zu machen!
zu meinen scripten muni: ich hab heut das spawnscript getestet...mit dem neuen nq scheint es zu funktionieren...doch er schmeisst die spawns durcheinander...auf supply zum beispiel ist der allies cp normalerweise der 3. spawn aber man muss in als nr. 4 anwählen und solche sachen...das klassenscript funktioniert nur bei engi, fops, medic vernünftig