Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

19.10.2011 12:15
Gameserver down Antworten

Hallo, ich werde unseren Gameserver heute noch in den Abendstunden aus dem Netz nehmen, da bis jetzt keine Rückmeldung aus dem RZ gekommen ist, möchte ich keinem Spieler das zumuten auf einem Server der nicht richtig läuft zu zocken, wir jagen so nur immer mehr Spieler vom Server weg zu anderen und das ist nicht im Sinne des Clans. Sollte bis zum kommenden Wochenende der Fehler nicht gefunden werden, werde ich den Gameserver zum nächst möglichen Termin kündigen. Alles weiter in den nächsten Tagen hier.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

19.10.2011 13:28
#2 RE: Gameserver down Antworten

UPDATE !!!

Ich habe eben mit unserem Anbieter telefonisch gesprochen, der Server wird im laufe des Tages auf ein anderes System mit Intelchipsatz geschoben, leider müssen alle Gamestats der Spieler (Xpsave Daten, Adminlevel) zur Zeit noch nach installiert werden, später soll sowas dann mal automatisch gehen wenn Gameserver verschoben werden müssen. Wir müssen dann testen ob die Lags beseitigt sind oder ob der Fehler immer noch da ist, sollte es so sein werden ich sofort eine Rückmeldung an den Anbieter geben, in diesem Fall müsste dann der Gameserver selber auf das kleinste untersucht werden um den Fehler zu finden, diese Aufgabe wird dann allerdings etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als eine Softwareverschiebung auf ein anderes System.Ich hoffe mal wir finden schnell den Fehler damit der normale Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz