Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Fragen und Probleme
Ter_Roshak Offline

Oberschütze

Beiträge: 6

26.08.2011 22:52
Kugeln fliegen durch die Wand!? Wallhack oder Bug? Antworten

Sehr Geehrte Damen und Herren (lol das wollt ich schon immer mal schreiben , spass bei seite)

Kugeln fliegen durch die Wand . Wallhack oder Bug ??


Vor ein paar tagen spielte ich fröhlich et auf eurem Server.
Als ich an einer Hauswand vorbei lief flogen mir auf einmal ein paar kugeln an der Nase vorbei . Eine hatte auch gessen , schade das ich nicht kaputt gegangen bin . dann hätte ich wenigstens gewusst wer das war !? es waren auch nur ausländische Flaggen zusehen .
Kann es sein das es Wallacks gibt wo man seinem Gegner durch die wand erschießen kann ?Ich kenne sowas von Counterstrike . Oder war das nur ein Bug im Game ??

Für Rechtschreibefehler übernehme ich keine Haftung [grin][idee]
MFG

~ Ter_Roshak ~
*C-R*

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

26.08.2011 23:05
#2 RE: Kugeln fliegen durch die Wand!? Wallhack oder Bug? Antworten

Ja, einen Wallhack kann man leider nicht immer ganz ausklammern, denn es gibt viele Wallhack´s die heute nicht mehr so leicht zu erkennen sind, die meisten sind aber nur dazu in der Lage dem Wallhacker-Gamer den Blick durch Wände zu ermöglichen. Es kann sich aber in deisem Fall auch um einen Mapbug handeln oder um eine Modbug sowas kann leider auch passieren, es wäre eine große Hilfe wenn du z.b. mal posten könntest in welcher Map es gewesen ist. Wenn es sich aber um einen Wallhacker handeln sollte wäre es auch sehr hilfreich den Nicknamen des Spieler´s zu bekommen um ihn des Server zu verweisen.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

Ter_Roshak Offline

Oberschütze

Beiträge: 6

27.08.2011 23:27
#3 RE: Kugeln fliegen durch die Wand!? Wallhack oder Bug? Antworten

Hallo.

Sorry hatte ich voll vergessen zusagen . Es passierte in der Map Streets of Italy.
Leider kann ich keinen Nicknamen nennen , da ich mich an den Namen nicht erinnere bzw waren nur Ausländische flaggen zusehen!?

Das ganze ist so ungefähr am 23.08 oder 24.08 passiert gegen 11uhr .

Was soll ich tun/machen , falls sowas noch mal passiert und ich nicht genau weiss wer das war !?
Alle nicks angeben ?? Ich will ja auch keinen schlecht reden oder so !

Trotzdem danke für die hilfe .

Mfg

~ Ter_Roshak ~
*C-R*

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

27.08.2011 23:50
#4 RE: Kugeln fliegen durch die Wand!? Wallhack oder Bug? Antworten

Ich gehe da mal von aus das dieser Bug an der Map liegen könnte, diese Map ist auch nie richtig fertig gemappt worden, wir werde aber auch da nochmal schauen ob da alles sauber abgelaufen ist, wenn Du sowas noch mal dort hast merke dir die Stelle dann können wir diese Sachen evtl. nachstellen und testen..... danke nochmal für die Info´s

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

23.09.2011 14:20
#5 RE: Kugeln fliegen durch die Wand!? Wallhack oder Bug? Antworten

die hitboxen in et sind eine wissenschaft für sich und so kann es vorkommen, dass man meint man wäre sicher hinter einer wand in deckung gegangen aber man wird trotzdem getroffen...hat nix mit hacks zu tun, das ist einfach so

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz