Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

15.06.2011 17:16
Splatterladder Antworten

Hi Leute, der Server auf welchem sich Splatterladder befindet, hatte kürzlich einen Hardware Crash. Dabei wurde die Database und verschiedene Funktionen geschädigt. Die Gründer von Splatterladder entschieden sich, von Splatterladder zurückzutreten und keine weitere Freizeit in dieses Projekt zu investieren. Die gute Nachricht: SL wird nicht abgeschaltet. Die Seite wird an schnoog übergeben, dem Administrator des Projektes wolffiles.de. Die letzten Unterstützer und Moderatoren von SL werden schnoog helfen, SL weiterhin am Leben zu halten.
Der komplette Prozess, SL zu übergeben, wird seine Zeit brauchen. Auch weil die beschädigten Dateien erst einmal wieder repariert werden müssen. An diejenigen, die nicht darauf warten wollen, bis Splatterladder wiedergeboren wird: Die Gründer von SL danken jedem, der die Zeit mit ihnen verbracht hatte! Besonderer Dank geht an: Proddi, Rippchen, Erdnussjack, Ragnar 40K, Eck, Binaural, NHLfan und all denjenigen Mitarbeiter, die SL bereits früher verlassen hatten. Ohne sie wäre SL nie das geworden, was es einmal war!"

Ihr findet die Seite jetzt unter http://et.splatterladder.eu

Quelle: rtcw4ever.de

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

24.06.2011 19:52
#2 RE: Splatterladder Antworten

[NRW]dyaeni

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

24.06.2011 20:33
#3 RE: Splatterladder Antworten

i have seen this map and downloadet it i try to install it for the night but there are no waypoints at all, we must play that without our bots

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz