Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 News
[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

30.04.2011 12:50
Der Spieler Kopok Antworten

Hallo zusammen!

Bitte mal auf den Spieler "Kopok" achten (italienische Flagge). Neigt zu Beschimpfungen und Beleidigungen. War heute nicht das erste Mal. Ist es andern auch so ergangen?

Gruß

[NRW]proXimo

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken.

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

30.04.2011 22:52
#2 RE: Der Spieler Kopok Antworten

Kann da nix zu sagen, wenn ich auf dem Server mit diesem Spieler gewesen bin hat er nix gemacht, ich werde aber der Sache nachgehen denn solche Leute wollen wir nicht haben.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

01.05.2011 12:09
#3 RE: Der Spieler Kopok Antworten

Auch als ich drauf ware is mir nix negatives aufgefallen.Wir werden ihn mal im Auge behalten.

[NRW]Dino

[NRW]Runner Offline

Gefreiter

Beiträge: 39

02.05.2011 16:22
#4 RE: Der Spieler Kopok Antworten

Ich hatte schon das Vergnügen mit ihm, kann nur leider nicht behaupten das er mich beleidigt hat dafür ist mein Italienisch
nicht so gut!
Aber als ich mal auf den Sever gekommen bin spielte er zusammen mit einem anderen Gastspieler zusammen gegen einen im Axenteam
da hab ich mich mit auf die Axen seite gestellt um den anderen Spieler zu unterstüzen! Ich konnte nur erkennen das es ihm nicht
passte das ich einen so hohen XP habe! Hab ihn wohl zuoft abgeschossen! Igentwann ist er dann ohne verabschiedung abgehauen!
Das fand ich jetzt zwar nicht so schlimm, aber wenn er anderen auch mal aufgefallen ist werd ich auch mal mein wachsames Auge
auf ihn werfen!

Gruß der Runner

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

07.05.2011 15:53
#5 RE: Der Spieler Kopok Antworten

der kerl hatte vor ner zeit unter nem anderen nick gespielt und hat die ganze zeit auf italienisch iwelche flüche von sich gegeben...ging mir aufn sack und hab ihn gemutet und er ist sofort vom server runter und spielt seitdem unter dem namen kopok...hab aber vergessen wie er vorher hieß...

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz