Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 News
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

21.12.2007 15:27
Weihnachtliche Stimmung und optische Auffrischung unserer Homepage 2007 Antworten
Find ich eine tolle Idee ... dicke Schneeflocken vom Himmel regnen zu lassen

Der sommerlischen Jahreszeit entsprechend hätte ich gerne ein "Pon dount" (Gegenstück) zur winterlichen - Kalten Jahreszeit.
... Wir lassen uns überraschen .......

[NRW]Raptor
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

21.12.2007 17:19
#2 RE: Weihnachtliche Stimmung und optische Auffrischung unserer Homepage 2007 Antworten

ja genau, dann lassen wir es bikinis regnen

am besten du machst auch mal ne page, wäre vieleicht Sinnvoll, dann weisst du wieviel Arbeit darin steckt!!!!!!!!

Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu scheißen

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

21.12.2007 17:43
#3 RE: Weihnachtliche Stimmung und optische Auffrischung unserer Homepage 2007 Antworten
Ich finde es ja schön, das Du so gerne Änderungen an der Homepage hättest. Aber ich denke mal eine Änderung oder bzw. Javascrips wird es wohl nur zu Ostern, Weihnachten und oder zur Jahreswende geben. Alle diese Änderungen sind mit Arbeit für die Webadmin´s verbunden, die auch noch anderen Aufgaben im Clan nachgehen müssen. Ich denke wir sollten Dankbar sein das unsere Webadmin´s die Zeit gefunden haben diese Scrips zu binden und uns auf die nächsten Aufgaben im Clan konzentrieren.


MfG

DARK
[NRW]CR@W Offline

Oberschütze


Beiträge: 8

21.12.2007 19:34
#4 RE: Weihnachtliche Stimmung und optische Auffrischung unserer Homepage 2007 Antworten

hi ,so sehe ich das auch wie dark ,es ist eine sau arbeit ,und das es keine 5 min.sache ist ist uns auch klar ,

MFG
CROW

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

23.12.2007 10:24
#5 RE: Weihnachtliche Stimmung und optische Auffrischung unserer Homepage 2007 Antworten
Ich wollte garnicht negativ klingen ... Im Gegenteil
Ich weiss so etwas herzustellen, zu bearbeiten und sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen ist eine Heidenarbeit.

Vor Dem der das kann - hab ich große Achtung


Greetz: Raptor
Chat!!!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz