Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

28.02.2011 12:30
Umstellungen Server und TS Antworten

Hallo Leute, wie ihr euch ja denken könnt arbeiten wir im Hintergrund weiter an verschiedenen Sachen um Server und Clan weiter nach vorne zu bringen, die Umstellung des TS auf TS3 ist noch nicht passiert, aber diese Sache ist nicht vom Tisch. Wir arbeiten mit dem Anbieter an der Sache und werden euch zu diesem Thema weitere Info´s geben wenn es was neues gibt. Für den Server habe ich in den letzten Wochen einige Test´s auf einem Local Lanser er durchgeführt, wie euch ja bekant ist wird das NQ Mod zur Zeit wohl nicht weiter entwickelt. Aus diesem Grund habe ich 2 weiter Mods getestet die auch mit Omnibot 0.81 laufen. Es handelt sich dabei um das etpub Mod und das Nitmod 2.0 final, wobei das Nitmod den besseren Eindruck beim testen hinterlassen hat. Viele Maps die beim NQ zu Servercrash geführt haben laufen dort einfach ohne Problems. Ich kann aber auch hier nich nicht sagen ob eine Umstellung mit dem Anbieter überhaupt erfolgen kann. Ich werde in den nächten Tagen versuchen unsere Soundfiles auf den Mods zu testen. Wenn ich zu dieser Sache neues habe werde ich es so schnell wie es möglich ist an euch weiter geben.

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz