Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Fun
[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

31.01.2011 23:34
panik beim zocken Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=qehusb1UpSM

nen lustiges video wie jemand das game amnesia: the dark descent spielt :D...das spiel ist auf jeden fall das abstand übelste psycho horror spiel...kein vergleich zu resident evil, silent hill usw...das spiel ist die pure definition von angst und panik...ich musste mich wirklich zwingen das spiel durchzuspielen :D

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

[NRW]Runner Offline

Gefreiter

Beiträge: 39

01.02.2011 12:07
#2 RE: panik beim zocken Antworten

Oh man, der Typ sollte mal eine Nacht als Nachtwächter in einem Leichenschauhaus arbeiten und das mit einer
verstecken Kamera aufnehmen! Das wäre ein super Kinoknaller !
Vieleicht sogar besser als Saw !

Euer Runner

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

01.02.2011 20:01
#3 RE: panik beim zocken Antworten

Also das was ich im Video gesehen habe sah ja relativ harmlos aus. Zumindest für mich, beim zusehen.Mann der Typ hat ja echt Panik wenn nur mal ein "gruseliges" Geräusch kommt.
Der Soll mal die Serie F.E.A.R spielen, das is für mich nen Spiel was mir teilweise nen schauer über den Rücken hat laufen lassen.Streckenweise wurde man mit Schockkern überrascht.Bei dem Spiel würde der Typ glaub ich nen Herzkasper bekommen.

Das Spiel würde mich mal interessieren,kenne ich gar net.Is das ab 18? wo bekommt man das her?Edit sagt: Hab raus gefunden das man es auch über Steam bekommt,das is praktisch, da man da bequem mit PaySaveCard zahlen kann.


Übrigens Runner, solch ein Film gab es schon, nennt sich Nachtwache

[NRW]Dino

[NRW]Runner Offline

Gefreiter

Beiträge: 39

02.02.2011 00:23
#4 RE: panik beim zocken Antworten

Ja weiß ich irgentwie " Freas Albtraum Nachtwächter" Hab ich so in Erinnerung
Bin mir aber nicht ganz so siche! Der Film war aber auch nicht so der bringer!
Allerdings mit diesem Typen wäre es um einiges besser!

Der Runner

[NRW]h8r3d Offline

Feldwebel

Beiträge: 63

02.02.2011 18:19
#5 RE: panik beim zocken Antworten

fear ist absolute schonkost im vergleich zu dem spiel...das miese ist einfach, dass du in diesem spiel KEINE waffen hast um dich irgendwie zu verteidigen...du musst dich andauernd verstecken und davonrennen wenn die viecher dich bemerken...und erschwerend kommt hinzu, dass man die psychische verfassung der spielfigur merkt...bei panik und angst der spielfigur ingame werden dinge anders dargestellt..."der verstand" kann sozusagen dir einen trick spielen...glaubt mit, wenn ihr das spiel durchgezockt habt lächelt ihr nur noch über fear oder dead space etc ;)

Brot für die Welt. Ein Schnitzel für mich.

Dino LIVE »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz