Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Fragen und Probleme
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

18.12.2007 18:25
Clankasse-Spenden !!!! Thread geschlossen

Hi,
ich habe jetzt schon von einingen Membern die Frage erhalten,Wofür ist die Clankasse oder auch wie kann ich spenden?
Die Clankasse wird nur zu Zwecken des Clans genutzt, das heist Sie ist dafür da anfallende Kosten wie Lanparty´s, Grillfeste, Clanreisen und auch Bekleidung des Clans zu finanzieren. Es kann ja mal sein das der eine oder andere gerne T-Shirts oder NRW Caps haben möchte und in so einem Fall könnte mann den Druck der Shirts usw. damit bezahlen, oder auch eine Clantreffen davon finanzieren. Alle diese Punkte sind Möglichkeiten die Clankasse zu nutzen. Wer gerne Spenden möchte kann das beim Kassenmeister [NRW]Raptor machen.
Bitte kontaktiert Ihn zu dieser Sache, er wird euch dann sagen wie ihr spenden könnt.

MfG
[NRW]DARK

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

19.12.2007 08:08
#2 RE: Clankasse-Spenden !!!! Thread geschlossen
Hallo Leute ... Spenden kann jeder der will ... per Scheck, Überweisung oder Barzahlung.

Clankonto: 0905572319 bei der Citybank Bielefeld "Spende"
Bankleitzahl: 30020900

Nähere Angaben bitte über meine ICQ-Nummer ( 193382203 ) erfragen ... Danke
Jeder Spender wird automatisch benachrichtigt und in unsere Spendenliste eingetragen.

[NRW]Raptor
[NRW]CR@W Offline

Oberschütze


Beiträge: 8

20.12.2007 18:18
#3 RE: Clankasse-Spenden !!!! Thread geschlossen

gerne bin ich bereit für eine kleine spende ,
wenn es eines tages mal mit den t-shirt .braucht mann nur eine jute vorlage

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

21.12.2007 11:24
#4 RE: Clankasse-Spenden !!!! Thread geschlossen
Eine gute Vorlage für ein zünftiges T-Shirt mit Deinem [NRW]Nickname oder Ähnliches zu finden, dürfte von uns kein großes Thema sein.
Die Anschaffung und die Kosten, das Shirt zu bedrucken oder ein Zeichen einzusticken muss finanzierbar sein.
Jede Verwendung der eingezahlten Gelder (Spenden) wird nur von den Gamern, die gespendet haben bestimmt.

Gerne weitere Infos:

[NRW]Raptor
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz