Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Allesmögliche
Seiten 1 | 2
[NRW]Runner Offline

Gefreiter

Beiträge: 39

21.01.2011 01:33
Traumwagen Antworten

Also ich bin ja eigenlich Mercedes Fan aber dieser Wagen ist einfach nur Hammer!
Schaut euch mal den Film ganz an, ich habe ja schon viele Autos gefahren, auch mal etwas schnellere aber
sowas habe ich noch nicht gesehen, wie der BMW den Porsche nass macht ! Einfach nur geil!
Viel Spaß beim anschauen!http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs

Gruß der Runner

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

21.01.2011 07:54
#2 RE: Traumwagen Antworten

Schon beeindruckend. Aber als eingefleischter Mercedes-Fan ist und (bleibt vorerst)mein Traumauto der SLS:
http://www.youtube.com/watch?v=sc55eumVjDA

[NRW]proXimo

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken.

[NRW]Runner Offline

Gefreiter

Beiträge: 39

21.01.2011 10:17
#3 RE: Traumwagen Antworten

Du hast ja recht, vom Optischen finde ich Mercedes immer besser als BMW!
Aber dieser BMW ist sowas von unvernünftig, da ging es mir auch nur um die Leistung!
Ansonsten bin auch eher der AMG Fan, weil was die aus Serienfahrzeuge auch noch Optisch raushole
ist schon echt edel! Bei AMG sehen die Autos immer noch edel aus aber haben auch noch ordentlich
was unter der Haube und das mag ich!

Gruß der Runner

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

21.01.2011 12:09
#4 RE: Traumwagen Antworten

Hm, der BMW ist eine kleine Drecksau, dass kann ich auf jedenfall sagen, es macht bestimmt Fun mit der Kiste ne Runde zu machen. Ich stehe aber auch lieber auf DB Auto´s, ich würde aber auch nicht nein sagen wenn mir einer den BMW vor die Tür stellt

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

21.01.2011 20:05
#5 RE: Traumwagen Antworten

[NRW]dyaeni

[NRW]chalk Offline

Gefreiter


Beiträge: 43

26.01.2011 20:09
#6 RE: Traumwagen Antworten

Hi,
Ich finde das ist eine absolut geile Karre!!!!Ich finde Mercedes zwar auch besser aber dieses Auto übertrifft die Vorstellungskraft fast^^

MfG

[NRW]chalk

[NRW]chalk Offline

Gefreiter


Beiträge: 43

26.01.2011 20:10
#7 RE: Traumwagen Antworten

Hi,
Your favourite car is too good dyaeni. xD

MfG

[NRW]chalk

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

26.01.2011 21:41
#8 RE: Traumwagen Antworten

Best car, BEST car...

for a mouse

[NRW]dyaeni

[NRW]Dr. Schiwago Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

26.01.2011 23:50
#9 RE: Traumwagen Antworten

dann ist das Dein Traumwagen Dark? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs

ab 5.13 Min.... kleines Porsche Duell

[NRW]Dr.Schiwago

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

27.01.2011 15:04
#10 RE: Traumwagen Antworten

Nein ist es nicht, aber die Karre ist ne kleine Drecksau und geht gut ab..... ich bin und bleibe aber beim Mercedes !!!

MfG

[NRW]D@RK ®

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

[NRW]chalk Offline

Gefreiter


Beiträge: 43

29.01.2011 20:24
#11 RE: Traumwagen Antworten

MERCEDES BENZ FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

[NRW]chalk

[NRW]Runner Offline

Gefreiter

Beiträge: 39

03.02.2011 01:43
#12 RE: Traumwagen Antworten

Ich weiß ich mach mich wieder unbeliebt, aber ich bin selber Benzfahrer und ich liebe diese Automarke!
Ihr dürft gerne über Itaker herziehen, hab ich nix drum bei!
Nur ich habe diesen Monat Geburtstag und wenn noch etwas Kleingeld in unsere Clankasse übrig ist,
würd ich mich rießig über dieses kleine Auto freuen!http://www.youtube.com/watch?v=bvb9qb6ioH4

Also ich muß schon sagen diese Wagen ist eher ein Kampfwagen vom Optischen aber ich gebe dazu
sowas find ich total geil, wenn ein Wagen richtig böse aussieht!

Ich gelobe besserung und werd ab jetzt mehr ausschau nach schönen Mercedese halten

Bis bald euer Runner

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

03.02.2011 19:35
#13 RE: Traumwagen Antworten

Zitat
Nur ich habe diesen Monat Geburtstag und wenn noch etwas Kleingeld in unsere Clankasse übrig ist,



Ich auch (9. Februar), vielleicht gibt es genug für zwei Autos.

[NRW]dyaeni

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

03.02.2011 20:16
#14 RE: Traumwagen Antworten

Ja nee, is klar...

[NRW]proXimo

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken.

[NRW]Runner Offline

Gefreiter

Beiträge: 39

03.02.2011 23:35
#15 RE: Traumwagen Antworten

Sorry dyaeni, hab mich da verschrieben sollte eigentlich heißen "Nun, ich habe diesen....."
Sollte keine hervorhebung meines Geburtstages sein, Sorry nochmal!
Aber falls ich dich nicht an deinem Geburtstag hören sollte wünsch ich dir schonmal alles Gute!

Gruß der Runner

Seiten 1 | 2
«« Verarsche
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz