Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
Umfrage: soll Twister noch einmal auf dem Server eine Chance erhalten zu spielen ?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "soll Twister noch einmal auf dem Server eine Chance erhalten zu spielen ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja er soll noch eine bekommen, aber dieses ist die letzte Möglichkeit "yes one more try" 1
10%
2. Nein, dieser Spieler hat die Regeln mehr als nur einmal gebrochen "no way back" 9
90%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

29.10.2010 14:23
Spieler Twister Antworten

Hallo Leute,
der Spieler Twister der vor einigen Tagen einen Serverban erhalten hat, bittet durch einen anderen Spieler um eine neue Chance auf den Server zu kommen. Ich möchte dieses eine mal die Mehrheit entscheiden lassen ob dieser Spieler noch einmal eine Möglichkeit bekommen soll auf unserem Server zu spielen.

p.s. auch Gastspieler bzw. Clanfreunde die hier registered sind dürfen bei der Anbstimmung mitmachen.
MfG

Dark

Pitti Offline




Beiträge: 2

29.10.2010 14:47
#2 RE: Spieler Twister Antworten

Also wie ihr an meinem vote schon erkennen könnt, bin ich gegen Twister.Der grund dafür ist mehrmahliges auffordern sich doch an die regeln dieses Servers zu halten,das ist aber leider fehlgeschlagen. Es kamen antworten wie: ich mach was ich will, und you are Looser. Naja, sicherlich ist es eure endscheidung aber überlegt es euch nen Cheater ins game zu holen.Ok, das meine meinung.

wünsch euch allen noch nen schönes WE

[NRW]Wyatt Offline

Oberschütze

Beiträge: 9

29.10.2010 15:04
#3 RE: Spieler Twister Antworten

Na also wer sich nicht benehmen kann und dann auch noch beleidigt hatt bei uns nicht´s verlohren denke ICH! Zumal solche leutz andere vergraulen könnten, und das sollte nicht das Ziel sein was wir verfolgen also ein NEIN von mir!!!!


Ps. das ist meine Pers. Meinung


gruss Wyatt

[NRW]chalk Offline

Gefreiter


Beiträge: 43

29.10.2010 15:08
#4 RE: Spieler Twister Antworten

Tach,
Ich finde der Twister sollte nicht entbannt werden wenn er erstens beleidigt und noch scheisse baut gehört er nicht auf unseren Server!!!!!!
MFG chalk

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

29.10.2010 16:48
#5 RE: Spieler Twister Antworten

Von mir gibt es auch ein NEIN
1. wurde er nicht nur von befreundeten Mitspielern, sondern auch von uns, wegen etlichen Sachen, verwarnt.
2. Beleidigungen gehen mal gar nicht.

Irgend wann reicht es mal. Punkt Aus Ende.

Dino

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

29.10.2010 18:37
#6 RE: Spieler Twister Antworten

Hm ... Die vorherigen Argumente kann ich durchaus nachvollziehen.
Wenn - dann sollten alle Member dazu abstimmen, denn es betrifft alle unsere Spieler.
Zum jetzigen Zeitpunkt stehe ich in der Zwickmühle.
Einerseits verstehe ich, dass ein solcher Spieler auf unserem Server nichts zu suchen hat, andererseits bin ich auch dafür ein Jedem eine zweite Chance zu geben.
... Chancen waren aber schon reichlich vorhanden wie ich mitbekommen habe.

Ich bin für eine zweite Chance, denn wenn ich mit Twister gespielt habe, habe ich keine Beanstandungen gehabt.
Aber die Mehrheit entscheidet demokratisch.

MuniUni Offline

Oberschütze


Beiträge: 12

29.10.2010 20:17
#7 RE: Spieler Twister Antworten

Definitiv ein Nein von mir....mehr wie eine Chance gehabt und gut ist.

"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn."
"Wieso?"
"Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

30.10.2010 02:20
#8 RE: Spieler Twister Antworten

NEIN !!!

Die Gründe sind beannt.

[NRW]Dr. Schiwago Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

30.10.2010 19:36
#9 RE: Spieler Twister Antworten

Wer sich NICHT an die Regel hält:

Fire and forget him...

Gibt genug andere Cheat-Server für solche Spieler. Wir sind kein Therapie Clan, für Leute den man nicht vertrauen kann.

[NRW]Dr.Schiwago

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

02.11.2010 12:05
#10 RE: Spieler Twister Antworten

Der Vote hat entschieden:
Hiermit wird der Antrag den Spieler Twister eine neue Chance zu geben abgelehnt.
Der Ban für den Spieler bleibt bestehen, es ist zu hoffen das er aus dieser Sache lernt und auf anderen Server sich an die Regeln halten kann damit sowas wie ein Ban nicht mehr für Ihn ausgesprochen werden muss.

DANKE für alle Member und Clanfreunde die bei diesem Vote mitgemacht haben !!!!

[NRW]D@RK

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz