Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allesmögliche
StoerFaktoR Offline

Gefreiter

Beiträge: 34

14.10.2010 09:52
Bot Fix für Fueldump_ext_01 Thread geschlossen

Ich hab mich mal dran gesetzt und die Bots ,für Fueldump_ext_01,bearbeitet.
Da sie ja durch den Nebel schiessen konnten musste ich die Sichtweite um einiges reduzieren.

Ursprünglich hatten die Bots eine Sichtdistanz von 4000 ,der Nebel lässt aber nur eine Weite von 1120 zu.
Deswegen sind die Bots auf den Nebel angepasst.
Heisst sie schiessen erst wenn sie die Gegner tatsächlich sehen.

Ich hoffe daß damit das Problem der ,durch Nebel,schiessenden Bots behoben ist.

DOWNLOAD FIX

PS:

@Dino

Sorry daß in dem Tunnel auch Nebel ist.Aber wenn du mal wärend starkem Nebel durch einen Tunnel gehen solltest,der an einem oder beiden Enden offen ist, wirst du bemerken daß dort auch ein wenig Nebel ist. (Wasser findet immer einen Weg ,Physik 5 Klasse)
Das Programm berechnet im übrigen auch sehr originalgetreu.
Hätte der Tunnel verschliessbare Eingänge wäre auch kein Nebel vorhanden.

Und das die Bots jetzt schiessen ohne daß man sie sieht ist ja jetzt auch behoben.
Vielleicht gefällt Dir die Map jetzt etwas besser .?.?.?.?.?

Ausserdem werde ich ,in Zukunft, keine Maps mehr zum testen freigeben.
Denn TEST-Maps vernüpftig zu kritisieren ist eine Sache aber sich darüber aufzuregen und drüber zu meckern ist ein anderer Schuh und verdirbt dem Editor oder Mapper die Lust weiter zu machen.


Chris

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

14.10.2010 15:04
#2 RE: Bot Fix für Fueldump_ext_01 Thread geschlossen

danke für das Update Chris und das Problemchen mit den Bots ist ja auch nix neues, dass kann ja von Map zu Map eingestellt werden, ist aber auch mit ein bissle Arbeit verbunden in den GM oder waypoints zu suchen, wenn man weis wo. Ich finde die Map so sehr gut, sie wirkt mehr winterlich durch den Nebel und den Schnee, dass in einen Tunnel der offen ist auch Nebel existiert ist ja normal, gerade bei einem Berg ist ja Dunst in dem Durchgang. Es ist ja auch ein Berg in der Zeit von 1938 - 1945 2 Weltkrieg da gabt es noch keine Filteranlagen usw. in einem Tunnel durch einen Berg. Ich möchte mal besonders die Fixarbeiten an den Walljumpbereichen in der Map hervorheben, dass ist ne super Sache und wird helfen in der Map ein bissle mehr fairplay zu garantieren. Ich halte das kritisieren der Map oder anderer für gut, wenn es in eine richtigen Rahmen bleibt, gerade bei dieser Map die ja auf Winterlook geht passen diese Änderungen sehr in die Map. Wichtig ist bei neuen Maps, dass es sich wohl immer um Beta Maps handelt und eine Beta ist immer der Anfang für die Final Map und bis zur Final ist viel Zeit und Arbeit nötig um sie fertig zu stellen. Es gehört dazu auch das finden von Bugs usw. um eine Map von der Beta bis zur Final weiter zu entwickeln, dass geht aber nur wenn die Map oft und auf viele Servern getestet werden kann. Ich würde es schade finden wenn uns die Möglichkeit entgehen würde solche Maps mit auch auf unserem Server testen zu dürfen.

greetz
dark

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz