Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 News
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

11.10.2010 12:28
Teamplayserver Thread geschlossen

Hallo Leute, da unser Teamplayserver immer mehr Gäste bekommt die nur auf kills gehen habe ich einige Änderungen am Server durchgeführt, diese sollen dazu beitragen das diese Leute sich anpassen oder den Server verlassen (sowas wollen wir nicht und brauchen wir nicht) wir haben eine Teamplayserver es geht bei uns nicht um wer hat wieviel Kills. Wir haben einen Server mit 20 Slot, dass heist 10 Player pro Team und Seite, deswegen werden die Waffen und auch die Art der Spieler geändert auf:

set team_maxPanzers 1
set team_maxMortars 2
set team_maxRifleGrenades -1
set team_maxMG42 2
set team_maxFlamers 0
set team_maxShotguns 2
set team_maxVenoms 0
set team_maxLMGs -1
set team_maxScopes -1
set team_maxLandmines 40
set team_artyTime 15
set team_airstrikeTime 15


set team_maxMedics 2
set team_maxFieldops 2
set team_maxSoldiers 2
set team_maxCovertops 2


die Teameinschränkungen werden Leute dazu zwingen das zu spielen was übrig ist, so müssen auch die Leute die nur Fops spielen und Kapseln werfen mal Medic oder Engi zu spielen. Wer das nicht will muss dann eben gehen( wir sind kein NOOBSERVER bzw. FRAGSERVER). Jeder Spieler soll sich für das Team einbringen egal als was er spielt so werden fremde Spieler und auch unsere Leute besser lernen alle 5 Spielertypen zu spielen und sich verbessern beim Teamspiel.
Die Umstellungen sollen keine Strafe sein, sondern eher eine Hilfe sein für besseres Teamplay und den Server von Leuten freihalten die nicht wirklich Teamplay spielen können und wollen.

greetz

dark

p.s. ich habe den Engi da mal rausgelassen, er muss eh immer die Drecksarbeit machen, warum sollten wir den Engi dann begrenzen. Achja sollte es Gesprächsbedarf zu diesem Thema geben, dann bitte am 30 Okt. Clanbesprechung ansprechen.

StoerFaktoR Offline

Gefreiter

Beiträge: 34

11.10.2010 13:05
#2 RE: Teamplayserver Thread geschlossen

Die meisten kennen ja meinen Standpunkt zu dieser Diskussion.
Ich finds GUUUUT..
Danke D@rk :)

[NRW]dyaeni Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

11.10.2010 13:09
#3 RE: Teamplayserver Thread geschlossen

Ich stimme auch!

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

11.10.2010 14:53
#4 RE: Teamplayserver Thread geschlossen

... Mit Deinen Ausführungen ist alles gesagt ...

Fairplay und den Willen zum Erfolg - Ist mir in dem Zusammenhang wichtig.
XP-Jäger zu sein ist unproduktiv und bringt am Ende gar nichts.

[NRW]chalk Offline

Gefreiter


Beiträge: 43

11.10.2010 17:14
#5 RE: Teamplayserver Thread geschlossen

Hi,
Ich find es gut das der Flammenwerfer endlich ausgeschaltet ist der nervt tierisch eine reduzierung der arty ist auch gut
MFG chalk

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

11.10.2010 17:29
#6 RE: Teamplayserver Thread geschlossen

es geht ja hier nicht um Flamer ja oder nein, der Flamer ist nur eine Änderung von vielen. Wir haben Wert auf das Teamplay gelegt deswegen haben wir die Auswahl der 5 Spieler Charaktere in den Vordergrund gestellt, e ist wichtig das in diesem Bereich die Änderungen zu erst greifen, nur so können wir die Leute dazu bekommen als Team zu spielen und natürlich spielen die Waffen da auch eine sehr hohe Rolle bei der Sache.

dark

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

11.10.2010 18:52
#7 RE: Teamplayserver Thread geschlossen

Hi!

Melde mich aus dem Urlaub (über UMTS):

Die Änderungen finde ich gut. Wird für Ordnung und mehr Teamplay sorgen, denke ich. Bis demnächst.

proXimo

P.S.: UMTS ist zum kotzen. Für mehr als Email oder gelegentliche Posts ist der Kram nicht zu gebrauchen.

[NRW]Dr. Schiwago Offline

Gefreiter


Beiträge: 44

11.10.2010 22:02
#8 RE: Teamplayserver Thread geschlossen

Sit primum ludi

[NRW]Dr.Schiwago

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

12.10.2010 17:26
#9 RE: Teamplayserver Thread geschlossen

So Leute,
seid heute läuft der Server auch noch mit Punkbuster, wir erhoffen uns die cheater ein bissle mehr in den Griff zu bekommen. Es ist aber nicht ganz zu verhindern, dass Spieler es mit einem cheat versuchen, denn nicht jedes Progi wird vom Punkbuster erkannt und gebannt. Der Server läuft obwohl mit Punkbuster sehr gut, sicherlich ist schon mal mit einen mini Lag zu rechnen wenn der Punkbuster scan anläuft, aber sonst kann dort gut gezockt werden, unsere forced.cfg läuft weiter im Hintergrund mit und wird auch weiter die User in die dort eingestellten Optionen verweisen, dass sollte dann auch noch ein bissle Hilfe sein um den Server stabil zu halten.

greetz

dark

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz