Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Gametrailer
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

09.09.2010 12:07
Allien Swarm Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=ri4aut4O1hE

Hier ein kurzer Trailer dieses Shooter damit ein reeller Eindruck des Spiels für alle sichtbar wird.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

09.09.2010 12:42
#2 RE: Allien Swarm Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=nsvBrW_I3...player_embedded#!

Nach der Veröffentlichung am 19. Juli 2010 von Alien-Swarm ist es nun möglich, den Top-Down-Shooter von Valve auch in einer Ego-Perspektive zu spielen.
Darin ist neben der besagten Ansicht auch die Vorgehensweise mit den dazugehörigen Konsolen-Befehlen zu sehen.

Du kannst hier eine epische Jagd auf eine außerirdische Plage in einem einzigartigen Squad-Spielgeschehen erleben.
Forme mit Freunden ein Team aus vier Marine Klassen.
Plane Ihren Angriff an Hand eines Arsenals freischaltbarer Waffen mit endlosen Ausrüstungskonfigurationen gegen eine Vielzahl von Aliens.
Bahne Dir Deinen Weg durch eine Kolonie, die von der außerirdischen Plage überrannt wurde und merze dieses Ungeziefer aus.

Die Umgebungen reichen von der vereisten Planetenoberfläche bis hin zur unterirdischen, von Lava überfluteten Bergbauanlage. In dem Spiel enthalten ist der komplette Code für Alien Swarm inklusive Updates zur Source-Engine.

Alien Swarm fügt die Drittperson-Perspektive, Tiefenschärfe, verbesserte, dynamische Schatten und eine Anzahl von Gameplay-Zusätzen bei.

StoerFaktoR ( Gast )
Beiträge:

21.09.2010 17:34
#3 RE: Allien Swarm Thread geschlossen

Also ich hab mir das Spiel mal angesehen und muss sagen "Top".
Habs aber ebenso schnell wieder deinstalliert weil mir die Steuerung absolut nicht gepasst hat.

Cooles Spiel aber blöde Steuerung.

«« Brink
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz