Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 News
[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

09.09.2010 07:15
Neu hier Thread geschlossen

Hallo erst mal...!

Bin schon ein paar Wochen immer wieder auf eurem Server unterwegs, meist als "proximo" oder "Dosenbier". Zogge ET erst seit ein paar Monaten. Eure Maps gefallen mir gut, muss einige aber noch besser kennenlernen und arbeite dran.

Gruß aus Iserlohn

renatus

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

09.09.2010 07:55
#2 RE: Neu hier Thread geschlossen

Hallo renatus

Wir freuen uns immer wenn neue Spieler unseren Clan und damit auch unsere Server gut finden und bemühen uns ein angenehmes Klima und interessante Maps zu präsentieren.

Ich zumindest habe es gerne wenn viel Abwechselung und somit ein breites Angebot zur Verfügung steht.
Denn nichts ist für mich langweiliger als immer wieder die gleichen, abgedroschenen Maps zu spielen.
Da auf unseren Servern keine Waffen limitiert sind und fast alles erlaubt ist, werden auch immer wieder Fragger, die nur auf XP-Jagd sind auftauchen. Aber damit muß man leben.
Dabei ist es mir völlig unwichtig wie hoch meine XP gestiegen ist. Gut ... den höchsten Grad erreicht zu haben hat auch was für sich ... !

Spass haben und die Mappen gewinnen ist eines meiner Ziele - wenn ich zocke.

Alles andere ist mir schnuppe ... Gruß

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

09.09.2010 17:17
#3 RE: Neu hier Thread geschlossen

Also ich fragge auch gern. Ist schon irgendwie besser mehr Kills als Deaths zu haben... Die XP sind mir allerdings egal. Wichtiger ist mir irgendwie zum Gewinn der Map beizutragen. Bei manchen Maps weiß ich allerdings nicht wirklich wo ich hin muss, oder wo das "Objective" ist und muss dann mal hinter einem Anderen herlaufen. Vielleicht kann man sich ja auch mal im TS verständigen.

Auf vielen Servern, die ich bisher besucht habe, liefen eigentlich nur Einzelkämpfer herum, echtes Teamplay hat da eigentlich nie stattgefunden. Ganz zu schweigen von den Spinnern, die ständig schubsen oder spammen. Gruß renatus

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

09.09.2010 21:24
#4 RE: Neu hier Thread geschlossen

Hi erstmal, schön von dir hier im Forum zu lesen. Ich finde es gut das Du erst mal nicht auf XP beim zocken zu gucken.... es bringt auch nicht viel die werden automatisch mehr und wenn Du alle Klassen von Soldat bis Cvops voll gezockt hast ist das eh egal. Es ist auch sehr gut dass Du schon gemerkt hast worum es geht(halt die Map gewinnen als Team und Spass haben)denn nur das ist wichtig bei ET. Die Maps werden wir dir gerne zeigen und bei uns hat jeder auch die Zeit diese zu lernen, bei Fragen wende dich an einen unserer Member, die werden dir bestimmt Auskunft geben können. Wenn Du mal Bock hast kannste ja mal bei uns im Teamspeakchannel vorbei gucken, dazu brauchst Du den Teamspeak 2 Agent und ein Headset oder Mic. Die Daten für den Login: Serveradresse 85.131.247.251:5036 password nicht nötig ohne register, wäre cool wenn Du mal vorbei schauen kannst.

greetz

DARK

[NRW]Dino Offline

Feldwebel


Beiträge: 66

09.09.2010 23:33
#5 RE: Neu hier Thread geschlossen

Hi Renatus,

schön von dir zu hören.
Wie auch dir, sind uns Xp egal, die kommen von allein, wie Dark schon sachte. Und du siehst das genauso wie wir, Die Map gewinnen, und das funktioniert am bestem im Team.
Wir sind keine Highfragger(mit vieleicht 1-2 ausnahmen)eher Normale Spieler.Sind nen lustiger Haufen.
Was Pushen,Spammen oder eventuell cheaten angeht, so was wird bei uns nicht geduldet. Cheater werden sofort gebannt, Schubser und o. Spammer werden verwarnt, bei nicht befolgen erst mal gekickt.Wenn es mehrmals vorkommt, auch mal gebannt. Ist aber bis jetzt nicht vorgekommen, 98% benehmen sich bei uns.

Komm mal ruhig ins TS, reden ist oft besser als ständig zu schreiben.Wir sind meistens ab 18-19 Uhr im TS, WE auch schon wesentlich früher.

Also wir sehen uns auf dem Server und vieleicht hören wir uns im TS.

LG
Dino

Gast
Beiträge:

10.09.2010 07:01
#6 RE: Neu hier Thread geschlossen

Danke, werde Samstag mal ins TS schauen, bin heute auf einem Betriebsausflug... MfG renatus

Pitti Offline




Beiträge: 2

29.10.2010 14:39
#7 RE: Neu hier Thread geschlossen

Na willkommen in dem verrückten Laden hier.
Ich wünsch dir viel erfolg hier, und übung macht den Meister.

Lg der Stefan (Pitti)

[NRW]Wyatt Offline

Oberschütze

Beiträge: 9

29.10.2010 14:46
#8 RE: Neu hier Thread geschlossen

Hallo auch von mir

LG Andreas

«« Server-Rules
test »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz