Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 News
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

19.06.2009 16:35
... Jaymod - 2.1.7 Antworten

... Um der Zukunft nicht hinterher zu hinken und womöglich den Anschluss an das Wesentliche zu verpassen haben wir unseren [NRW]Publik-Server auf den neuen und zeitgemäßen
Jaymod-2.1.7 mit dem ET-Patch 2.60b ausgerichtet.

Bisher haben sich nur sehr wenige Fehler eingeschlichen und alles läuft stabil.
… Rann an die Tastatur und spielen bis euch die Finger qualmen - oder euch die Lust zum spielen vergangen ist.

Nur so können wir sehen ob der Server im Dauerzustand Einwand frei läuft -
und keine Macken aufweist.
Die manigfaltigen Möglichkeiten den Server Jaymod-2.1.7 statt den Jaymod-2.0.6 in Zukunft weiterhin zu gestalten haben sich mehr als verdreifacht.

... Wir sind noch in der Testphase …
Aber ich denke, das ist das Beste, was uns zum jetzigen Zeitpunkt einfallen konnte
und wir werden uns weiterhin bemühen Alles und Jedem gerecht zu werden.

Da ein ET-Server ohne computergesteuerte Spieler nur in den seltensten Fällen wirklich gut läuft und spielbare Multigaming-Server im Netz angeboten werden, haben wir unseren Server mit 10 Bots ausgestattet,
um den Anreiz zu schaffen, das auch fremde Onlinespieler auf unseren Server kommen.

... Alleine spielen - macht halt weniger Spaß - Raptor ...

Gast
Beiträge:

25.06.2009 19:50
#2 RE: ... Jaymod - 2.1.7 Antworten

Leute ... Wir haben es nicht nötig uns immerfort mit anderen ET-Clan-Member messen zu müssen.
... Ich hasse immerwährende Abhängigkeit in der ET-Online-Welt ...

Freunde - immer locker bleiben.

... "Es gibt keinen Zufall - weil es immer einen vorbereiteten Geist gibt".

Alles läuft für den Anfang gut mit unserem neuen Servermod auf unserem ET-Publikserver.
... Ich habe keinen Zweifel das wir uns in die Zukunft fortbewegen.



Gast
Beiträge:

25.06.2009 19:56
#3 RE: ... Jaymod - 2.1.7 Antworten

Es geht in erster Linie um Spaß haben,und um, für eine kleine Zeit den Alltag vergessen zu können.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz