Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Fragen und Probleme
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

26.04.2009 11:01
Unser [NRW] Publik-Server Thread geschlossen
Erfreulicher Weise ist an mehreren Tagen in der Woche, trotz schonen Wetters
oder vielleicht gerade deswegen unser Server voll ausgelastet.
... Wer hätte das noch vor einem halben Jahr gedacht ?
Tags über ist der Aufenthalt von Usern etwas weniger geworden.

Mit - im Moment 11 Bots, welche als Austauschfiguren dienen, steht unser Clan-Server in der Beliebtheit aller Enemy Territory-Server ziemlich weit Vorne.
... Wir können unmöglich erwarten, dass unser [NRW] Server immer voll ist.
Es gibt viele Gamer, die gerne auch mal am frühen Morgen alleine ein paar Maps spielen.

Ich finde – Das beste Trainieren und verbessern von Fähigkeiten kann ich nur auf einem vollen Server ausbauen wenn Teamplay und taktische Möglichkeiten mit anderen Clan-Member abgesprochen werden können und nicht nur "Bomben werfen" den Gegenspieler in Schach zu halten vermag.

Auf unserem Server sind alle Waffen erlaubt und für jeden Spieler frei zugänglich.
... Das ist einer unserer vielen Vorteile, welche befreundete Spieler von uns erwarten.

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass bei wenigstens 8 Usern die erarbeiteten Punkte für Dich und Deinen persönlichen Stand gewertet werden.

Wie immer geht es um Freude am Spiel haben und um ein paar schöne Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Deshalb brauchen wir keine Durchhalteparolen.

... Und um sagen zu können:
Endlich kann ich von mir behaupten fair gekämpft zu haben und mich ein klein wenig verbessert zu haben.
... Und sei es nur einen Sims, oder einen neuen Mauervorsprung entdeckt zu haben, der mir vorher nicht bekannt war,
oder den ich mir vorher ( im Sprung ) nicht zugetraut habe und der mir einen taktischen Vorteil verschafft, da möglicher Weise andere User diesen nicht kennen.

... Raptor ...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz