Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Allesmögliche
[NRW]Kanalratte ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 21:17
Maus und co Thread geschlossen

Hi einfach mal ne Frage an alle welche Maus und oder Tastatur/Gamesteuerungen nützt ihr denn so?
Und verrate doch mal eure erfahrungen mit die geräte.
Selbst zocke ich der zeit mit no name "Laptoptastatur" und eine PC GEAR optische Maus mit ??? DPI naja LOL halt.

Grüßli Bastiaan

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

13.03.2009 21:40
#2 RE: Maus und co Thread geschlossen

Keyboar:Microsoft Optical Desktop 2000 und Mircrosoft Desktop 2000 wireless.
Maus: Logiteck G9, momentan 1500 dpi, ohne Gewicht und Razer Mauspad Xspeed.

Kann die Maus nur empfehlen, kann man einstellen bis auf 2400 dpi, was bei Quake 3 Arena nicht viel bringt, da sie extrem empfindich reagiert. War erst am überlegen ob ich mir die rocate Kone hole, ein geiles miststück das vieh, aber ist wohl etwas zu empfindlich, da sie leicht kaputt geht. Naja das Mauspad ist nicht von schlechten Eltern, 2seitig benutzbar. Erste Seite für schnelles gaming, zweit Seite für genaueres Zielen, was für meine Rail sehr wichtig ist.

Ich will jetzt nicht lügen, aber eine gute Maus ist echt von Vorteil. Hab früher nur mit einer MS Optical gezoggt, jetzt seit ich die G9 habe(erst seit knapp 2 Monaten), habe ich ne steigerung von bestimmt 25-35%. Ich bin fast unschlagbar geworden, hehe, das blöde, keiner von diesem Clan tritt mal gegen mich an im 1vs1. Nunja spass beiseite, eine gute Gamingmaus kann ich nur empfehlen.

God hates us all!!!!!

xfire »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz