Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 News
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

11.03.2009 20:15
Amoklauf Antworten

Es ist mal wieder sehr traurig was heute in BW passiert ist!!!! Ein nichtzuverstehender Amoklauf eines ehemaligen Schülers riss wieder zig unschuldige Menschen in den Tod.

Nichtsdestotrotz wird es wahrscheinlich wieder einmal, wir wollen es nicht hoffen, die Politik den Focus auf die Spielebranche legen. Ich hoffe nur das es nicht noch schwieriger wird
an Spiele zu kommen. Deutschland hat schon eines der "schlimmsten" Jugendschutzgesetze weltweit.

Ich versteh diese Jugend nicht mehr!!! Wir hatten früher auch unsere Probs, ich habe sie aber nie mit Waffengewalt gelöst; es gibt auch noch andere Möglichkeiten.

Das Entsetzen ist gross, mein Beileid gilt den Angehörigen!!!

God hates us all!!!!!

Trina ( Gast )
Beiträge:

12.03.2009 13:18
#2 RE: Amoklauf Antworten

hi
Also ich das gestern gesehen habe bin ich in Tränen ausgebrochen wieso muss immer so was passieren,vor allen in schulen!!!!

Aber es kann ja nicht angehen das die Politiker der Meinung sind das wen man baller spiele spielt direkt Amok laufen muss.
Das hat doch nichts mit den spiel zu tun sondern eher mit den richtigen waffne den ohne die würde es keinen Amok lauf geben.

Wahrscheinlich habe die Menschen die Amok laufen große psychische Probleme.

Auch mein Beileid gilt den Angehörigen.

Trina

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

12.03.2009 18:17
#3 RE: Amoklauf Antworten
@ ... All
Solidarität für alle Opfer - keine Frage ...!

Einer der mit seinem Umfeld und dem Leben das er führte
- oder noch führen sollte - nicht mehr klar kam.

... Um hier im Vorfeld klar zustellen ... ( Ego-shooter haben da am wenigsten Einfluss drauf )

Ich kann nicht nachvollziehen
...was einen so ausrasten lässt, so viele Menschen unglücklich zu machen.

_____________
Generalleutnant

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz