Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 News
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

30.11.2008 03:06
CoD - World at War Antworten
Ich habe mich mal wieder breitschlagen lassen und schreibe jetzt ein kurzes Statement zu dem neuen CoD....@Dark, das kostet dich ne Kiste Pils

Samstag, 29.11.08 11:45 ich hol mir mein Game ab.........ich habs in der Hand, nungut abwarten!
Samstag, 29.11.08 21:35 ich packs aus und lege es in die Box, abwarten.......und und, jawoll, da haben sich die Jungx und Mädelx von Treyarch mal wieder selber übertroffen. Die Grafik, ähm wahnsinn ist kein Ausdruck dafür, ne steigerung fällt mir nicht mehr ein, HÖLLE!!!!! Singleplaymodus auf Soldat, huiiiii, es kracht, knallt, explodiert und brennt überall um mich herrum, okay Surround Anlage anschalten, HÖLLE!!! Die Steuerung ist wie bei Modern Warfare, sprich keine Umstellung. Wie geschrieben, bisher nur kurz angespielt im Singleplayer, noch kein Multi ausprobiert, wird aber sicherlich
noch eine Steigerung sein. Laut Anleitung wieder mit Beförderungssystem, Erfahrungspunkte, Weltrang- und Freundesbestenlisten auf Xbox-live. Ja das ist was mir so gefällt an der Reihe von CoD.

Noch ein Wort in eigener Sache, CoD 4 - Modern Warfare war extrem heftig, wer das intro gesehen hat, ist nicht jedermanns Sache....
CoD World at War legt in dieser hinsicht noch eins drauf. Das Spiel hat keine Jugendfreigabe bekommen, find ich auch okay. Der Anfang ist heftig und ziemlich realistisch, als wäre man selbst dabei. Man bekommt ne Gänsehaut wenn man sieht das gerade nen Japse deinen Kameraden die Keh.. aufschlitzt und als nächstes bist du dran.

Mache noch nen Thread auf wo ich nen paar Fotos von dem Game reinsetze, vieleicht mach ichs auch noch in diesem hier, mal sehen. Dauert aber noch nen bisserl, muss erst alles überspielen.

Noch ein Trailer..............und biddeschön

God hates us all!!!!!

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

30.11.2008 03:52
#2 RE: CoD - World at War Antworten
und nun die Fotos: mit 1080p Auflösung, auf 42 Zoll LCD

zum Vergrössern der pics, diejenigen anklicken!

öööööööööööhm, das letzte bild ist aufgenommen bevor ich das spiel eingelegt hatte, also noch vor dem "grossen" Moment. Man achte doch bitte mal rechts unten auf den Tisch, die Mahlzeit des Hardcoregamers..................Frikadellen. *lecka*

God hates us all!!!!!

Angefügte Bilder:
cod 5-1.jpg   cod5 - 3.jpg   cod5 - 6.jpg   cod5 - 7.jpg   cod5- 2.jpg   cod5-5.jpg   mike3.jpg  
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

30.11.2008 18:55
#3 RE: CoD - World at War Antworten
Neueste Technik macht es möglich, die Figuren noch realistischer fallen zu lassen und zu bewegen.
... für etwa 42.00 €uro noch ein Schnäppchen - und für ein Geschenk das Richtige.



_____________
Generalleutnant

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

01.12.2008 19:39
#4 RE: CoD - World at War Antworten
Hi das Video und die Pics sind Hammer kann es nicht erwarten es mal Live zu sehen komme die Woche noch vorbei bei dir Mike..... habe mir auch schon Geld an die Seite gepackt für das Game...... wenn nicht jetzt wann dann ? hehehe.....und danke für Pics und Video hier werde mich mit einem kleine Bierchen mal bei dir bedanken hehe......

MfG

DARK
[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

04.12.2008 15:38
#5 RE: CoD - World at War Antworten

So Game gekauft und schon druff auf der Kiste...... erstes Statement zu dem Spiel von mir ein dickes Minus für die install Zeit ein Hammer, in der Zeit kann mann mehr als eine Kiste Bier trinken Zum Spiel die Grafik und die Sound hauen dann alles wieder raus...... einfach nur Hammer und ein muss das mal gezockt zu haben...... Ich kann jedem sagen der einen leistungstarken PC hat und gerne gute Grafik sehen möchte, kaufen installen und los ....... Die Effekte im Game sind ebenfalls Hammer geil..... und dafür ein dickes ( +++ ) für dieses Game.

MfG

DARK


[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

04.12.2008 18:04
#6 RE: CoD - World at War Antworten

.... Ja, mal nicht übertreiben ....
Alles das was gesagt wurde, kann ich rückhaltlos unterstützen.
.... Ein gutes Game - keine Frage !
Willst Du mehr als Du haben kannst, dann wünsche Dir mehr.

Der Titel ist " World at War ".
Damit verbinde ich ganz bestimmte Voraussetzungen und ein gehöriges Maß an Exklusivität innerhalb der Server.
... Zumindest - ohne Vorbehalt auf dem Singleplayer Modi.

Ich will mich in der virtuellen Welt unabhängig bewegen können und alles das machen können - was mein Ego verlangt und mein Herz begehrt.
Wer von dem Inhalt nicht überzeugt werden kann ... Dem kann Niemand helfen ...











_____________
Generalleutnant

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

04.12.2008 18:05
#7 RE: CoD - World at War Antworten
.... Ja, mal nicht übertreiben
Alles das was gesagt wurde kann ich rückhaltlos unterstützen.
.... Ein gutes Game - keine Frage !
Willst Du mehr als Du haben kannst dann wünsche Dir mehr.

Der Titel ist " World at War ".
Damit verbinde ich ganz bestimmte Voraussetzungen und ein gehöriges Maß an Exklusivität innerhalb der Server ... Zumindest - ohne Vorbehalt auf dem Singleplayer Modi.

Ich will mich in der virtuellen Welt unabhängig bewegen können und alles das machen können - was mein Ego verlangt und mein Herz begehrt.
Wer von dem Inhalt dieses Game nicht überzeugt werden kann ... Dem kann Niemand helfen ...

_____________
Generalleutnant

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

04.12.2008 23:06
#8 RE: CoD - World at War Antworten

na das ist doch mal was darki, es freut mich das du gefallen an dem game findest, naja wegen der langen installationzeit kann ich nix zusagen, weil, hehe, das prob hab ich net. Willkommen in der CoD Community.

God hates us all!!!!!

[NRW]Razer ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 19:24
#9 RE: CoD - World at War Antworten

hab cod world at war bis jetzt nur auf xbox360 und ps3 gezockt ist aber sau geil muss man sagen

Gast
Beiträge:

16.12.2008 16:56
#10 RE: CoD - World at War Antworten

Huhu

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz